Aarau-FCZ

Diskussionen zum FCZ
ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 22.09.05 @ 21:29

efze_züri hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:So, ich möchte hier zur Abwechslung noch etwas zum Match schreiben. War bestimmt kein gutes Spiel von unseren Jungs. Viel zu viele Ballverluste. Zweikämpfe gingen oft verloren. Allerdings genial, dass wir das 1-0 so schnell aufholen konnten. Das spricht eindeutig für uns.
Leoni spielte heute gut. Soweit ich gesehen habe, hatte er keine Schuld am Gegentreffer. Ärgernis war gestern Stahel. Jeder Ball den er hatte, verlor er gleich wieder. War kaum mit anzusehen.
Mit Tararache und Cesar werden wir die Güller sehr wahrscheinlich schlagen. Margairaz hoffe ich, wird endlich wieder an seine früheren Leistungen anknüpfen können. War gegen Aarau leider auch nicht sehr gut.

Auf drei Punkte gegen St. Gallen und Solidarität den Verhafteten.

Schöne abig

nicht stucki?

stucki war au ein Ärgernis... er wartete immer zu lange bis er mal den ball abspielte und auch sonst war er meistens zu langsam!!
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 22.09.05 @ 21:35

efze_züri hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:So, ich möchte hier zur Abwechslung noch etwas zum Match schreiben. War bestimmt kein gutes Spiel von unseren Jungs. Viel zu viele Ballverluste. Zweikämpfe gingen oft verloren. Allerdings genial, dass wir das 1-0 so schnell aufholen konnten. Das spricht eindeutig für uns.
Leoni spielte heute gut. Soweit ich gesehen habe, hatte er keine Schuld am Gegentreffer. Ärgernis war gestern Stahel. Jeder Ball den er hatte, verlor er gleich wieder. War kaum mit anzusehen.
Mit Tararache und Cesar werden wir die Güller sehr wahrscheinlich schlagen. Margairaz hoffe ich, wird endlich wieder an seine früheren Leistungen anknüpfen können. War gegen Aarau leider auch nicht sehr gut.

Auf drei Punkte gegen St. Gallen und Solidarität den Verhafteten.

Schöne abig

nicht stucki?

Nein, ich meinte Stahel. Stucki ist mir ehrlicherweise nicht negativ aufgefallen, hat aber auch nichts überrissen oder eine supergute Leistung gebracht. Jedoch immernoch besser als Stahel.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 22.09.05 @ 23:33

#10 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Aktion war orginiel und vorallem treffend!

Nein, Dieter, das war nicht "originell". Wenn ihr euch öffentlich zur Wehr setzen wollt gegen die Polizeiübergriffe und die anschliessende Medien-Fehlleistungen, dann müsst ihr auch gewisse, minimale Spielregeln der Gesellschaft akzeptieren. (Sonst bleibt nur der Untergrund, und dort werden keine FCZ-Spiele ausgetragen.)

ich fands auch originell!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Florian

Beitragvon Florian » 23.09.05 @ 13:10

efze_züri hat geschrieben:nicht stucki?

Auch mir ist Stucki am Mittwoch sehr negativ aufgefallen und ich hätte als Trainer spätestens zur Pause Schneider in die Verteidigung zurück gezogen und Stucki entweder ins Mittelfeld geschoben oder vom Platz genommen....

1896

Beitragvon 1896 » 23.09.05 @ 14:15

Florian hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:nicht stucki?

Auch mir ist Stucki am Mittwoch sehr negativ aufgefallen und ich hätte als Trainer spätestens zur Pause Schneider in die Verteidigung zurück gezogen und Stucki entweder ins Mittelfeld geschoben oder vom Platz genommen....

Naja, hätte das wirklich etwas verändert? Es sah so aus, als hätte die ganze Mannschaft einen schlechten Tag erwischt (ausser Leoni)...Wird gegen St. Gallen wieder anders aussehen...

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 23.09.05 @ 15:43

chko hat geschrieben:OFFTOPIC bezüglich Hakenkreuz/Indien

http://www.blogigo.de/ANNEWS/entry/48353

Zwar ein Hackenkreuz aber fuer Budhistische Gruende gemeint.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“