Aarau-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 22.09.05 @ 16:04

Das wäre toll, wenn sich die Fans klar von den Hooligans distanzieren würden. Aber auch die Polizei kann Distanz schaffen, indem den Hooligans der Zutritt zu den Stadien verwehrt wird.
Klar, weltweit. Es nützt ja nichts, wenn ein Hooligan nicht mehr ins Letzgrund oder Hardturm darf, dafür an Champions-League Spiele auswärts darf (sofern es ein CH-Club auc ZH schafft).
Drum gehören diese Extremisten mit Ausreise- und Einreisesperren belegt.
Wie wollen wir sonst die EM vernünftig durchführen können...???

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 22.09.05 @ 16:18

Kein Fan hat geschrieben:Das wäre toll, wenn sich die Fans klar von den Hooligans distanzieren würden. Aber auch die Polizei kann Distanz schaffen, indem den Hooligans der Zutritt zu den Stadien verwehrt wird.
Klar, weltweit. Es nützt ja nichts, wenn ein Hooligan nicht mehr ins Letzgrund oder Hardturm darf, dafür an Champions-League Spiele auswärts darf (sofern es ein CH-Club auc ZH schafft).

weisst du eigentlich, was ein hooligan ist?

langsam aber sicher habe ich den eindruck, dass du deinen nickname "kein fan" in "keine ahnung" umändern solltest............

Gin

Beitragvon Gin » 22.09.05 @ 16:21

Kein Fan, wer "wir" wird denn die EM durchführen? Deinem Namen und Deinen Aussagen zufolge hast DU ja nichts mit Fussball am Hut, was interessiert Dich die Durchführung der EM? Stell Dir vor, da werden BÖSE Engländer, Deutsche und Holländer kommen. Uiuiui, Zürich sollte den Notstand ausrufen!
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

Sammy

Beitragvon Sammy » 22.09.05 @ 16:23

pexito hat geschrieben:Überspitzt gesagt: 21.09.05 ist der Tag, an welchem ich zum Hooligan wurde.

Word! (auch der Rest Deines Postings). Vielleicht sollten wir alle bei der VBZ ein T-Shirt bestellen:

"Ich bin auch ein Hooligan"

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 22.09.05 @ 16:23

trellez hat geschrieben:
Kein Fan hat geschrieben:Das wäre toll, wenn sich die Fans klar von den Hooligans distanzieren würden. Aber auch die Polizei kann Distanz schaffen, indem den Hooligans der Zutritt zu den Stadien verwehrt wird.

langsam aber sicher habe ich den eindruck, dass du deinen nickname "kein fan" in "keine ahnung" umändern solltest............

Du bist nicht der einzige der dass findet!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

mitleser

Beitragvon mitleser » 22.09.05 @ 16:25

Ja er hat die Bilder von den Fans gesehen, mit dem Untertitel "Hooligans festgenommen". Jetzt denkt er, dass jeder Fussballbesucher ein Hooligan ist! Hoch leben die Medien und die gläubigen Leser

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 22.09.05 @ 16:46

Frage : Warum schreibt eigentlich hier jeder von jedem ab ? Ich lese hier seitenweise den gleichen Inhalt. Da fehlt es an kreativen Ideen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“