Aarau-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 22.09.05 @ 12:31

efze_züri hat geschrieben:1000 zürcher=)stolze zahl
fast die heimspielzahl von gcn

Sind diese ewigen Schwanzvergleiche mit den Hoppers eigentlich unbedingt nötig?!

Habasch

Beitragvon Habasch » 22.09.05 @ 12:32

Dieter hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:1000 zürcher=)stolze zahl
fast die heimspielzahl von gcn

Sind diese ewigen Schwanzvergleiche mit den Hoppers eigentlich unbedingt nötig?!

in der pubertät macht man das halt weisch!

Skoro

Beitragvon Skoro » 22.09.05 @ 12:35

Luke hat geschrieben:Wenn der FCZ in der Spitzengruppe bleiben will, muss er sich spielerisch und in der Effizienz steigern...

Oder war die darbietung gestern der startschuss zur alljährlichen wiederkehrenden fcz lethargie, unter dem motto: ein punkt aus sechs spielen? Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist. Gegen St.Gallen muss ein klarer sieg her...

Romi

Beitragvon Romi » 22.09.05 @ 12:59

Drogenkind hat geschrieben:
joker hat geschrieben:Besteht der Kern der FCZ Fans wirklich nur aus Idioten? In Aarau wurden scheinbar wieder 2 verhaftet, da angeblich eine Hakenkreuz Fahne aufgehängt wurde....zum kotzen, echt wenn das stimmt!

Labere keine Scheisse

Statt sich über Joker zu nerven und ihn auf primitive Art (@ glarona) zu diskreditieren, sollte die Hakenkreuz-Aktion hinterfragt werden. Hinter jedem Scheiss zu stehen, den sich alle möglichen FCZ "Fans" einfallen lassen, ist ignorante Dummheit. Bei allem Sinn für originelle Protestaktionen - für Hakenkreuz Spässchen habe ich null Verständnis. Zero Tolerance für solchen Scheiss mit Nazi Symbolen. Die Medien findens geil: Heute abend kommt auf Tele M1 ein Bericht darüber. Das Letzte, was der FCZ braucht.
Zuletzt geändert von Romi am 22.09.05 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Dieter

Beitragvon Dieter » 22.09.05 @ 13:15

Romi hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
joker hat geschrieben:Besteht der Kern der FCZ Fans wirklich nur aus Idioten? In Aarau wurden scheinbar wieder 2 verhaftet, da angeblich eine Hakenkreuz Fahne aufgehängt wurde....zum kotzen, echt wenn das stimmt!

Labere keine Scheisse

Statt sich über Joker zu nerven, sollte die Hakenkreuz-Aktion hinterfragt werden. Hinter jedem Scheiss zu stehen, den sich alle möglichen FCZ "Fans" einfallen lassen, ist ignorante Dummheit. Bei allem Sinn für originelle Protestaktionen - für Hakenkreuz Spässchen habe ich null Verständnis. Zero Tolerance für solchen Scheiss mit Nazi Symbolen. Die Medien findens geil: Heute abend kommt auf Tele M1 ein Bericht darüber. Das Letzte, was der FCZ braucht.

jaja, werde heute Abend noch alle meine Tücher aus Indien verbrennen... hat dutzende Hakenkreuze drauf.

Aktion war orginiel und vorallem treffend!

ps: who the fuck is Tele M1?

Habasch

Beitragvon Habasch » 22.09.05 @ 13:16

tele m1 ist der regionalsender aus dem ar(sch)gäuischen...

Dieter

Beitragvon Dieter » 22.09.05 @ 13:16

Habasch hat geschrieben:tele m1 ist der regionalsender aus dem ar(sch)gäuischen...

ironie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“