Phil hat geschrieben:silversurfer04 hat geschrieben:Phil hat geschrieben:silversurfer04 hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:phil wir wissen alle das du socrates bist aber die beiden haben laut sportradio nen völligen scheiss gespielt... fehlpässe zu hauf...
Deine Verleumdungen und Unterstellungen gehen mir auf den Sack!!! "wir alle wissen"...blablabla. Sprich für dich und sonst Schnauze tief, bitte. Ich bin nicht Phil. Wenn dieser das Gefühl er sei mich, dann ist mir das egal. Für die Schizophrenie anderer kann ich nichts... Wieso ich Phil sein sollte, musst du mir noch erklären.
Wenn sich alle Spiel für Spiel auf den unanatastbaren Sportradio-Moderator stützen wie du es tust, dann müssen wir in Zukunft gar nicht mehr über Spiele und Spieler diskutieren. Denn dann haben wir eine Einheitsmeinung. Ich meinerseits diskutiere lieber mit Leuten, die das Spiel gesehen haben.
Ich habe übrigens extra meine Signatur geändert für dich. Denn Ironie ist bei dir wohl fehl am Platz. Wenn ich ein Katz und Maus-Spiel spielen würde, dann würde ich wohl kaum meine Signatur an Phils ambivalenten Signatur ausrichten. Etwas mehr Phantasie hätte ich...
Ich wollte das eigentlich mit C.D.M. per pn klarstellen, aber er reagiert nicht darauf. Wie züri-latino, der mir das selbe unterstellte. Auch er reagierte nicht. Ist C.D.M. züri-latino?? ;-) Ihr seid beide auf Phils idiotischen pn's reingefallen. Chapeau, dafür hättet ihr beide die Kappe verdient!!
wo du Recht hast, hast du Recht, oh Seelenverwandter! Wieso sollen meine PN's idiotisch sein?
zurück zum Thema; da fehlte der DRANG nach vorne. viel zu viele Fehlpässe und schlicht mangel an Konzentration. Und ich habe Favre ein einziges Mal laut schreien gehört! Ich fänd es einfach besser wenn ein "Vulkan" ein "italienischer Temperamentsbolzen" an der Linie stehen würde der den jungs mal feuer machen würde!
Warst du am Match?
JA WAR ICH! und es war ein bedenkliches gekicke! hoffen wir auf besserung gegen st.gallen!
Ich habe bedenken das du warst denn hier ( //chat.fczforum.ch/ ) hst du gestern um 20:09 Uhr eine Nachricht geschrieben, und ich nehme kaum an das du mit dem Laptop(oder wie man das schreibt) im Stadion warst....
Anyway, scheiss drauf.
ich habe KEINE NACHRICHT um diese ZEIT geschrieben, da hat sich jemand mit meinen namen eingeloggt (wie bei TELE ZÜRI). aber lass jetzt gut sein, ok! ist mir doch egal was du denkst:
gegen st gallen 3 punkte und wir haben dann 20. gegen wen spielt das pack nächste woche?
Die spielen gegen Yverdon ausswärts, sprich da werden sie keine Punkte verschenken...