Aarau-FCZ

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 22.09.05 @ 11:30

Phil hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:phil wir wissen alle das du socrates bist aber die beiden haben laut sportradio nen völligen scheiss gespielt... fehlpässe zu hauf...

Deine Verleumdungen und Unterstellungen gehen mir auf den Sack!!! "wir alle wissen"...blablabla. Sprich für dich und sonst Schnauze tief, bitte. Ich bin nicht Phil. Wenn dieser das Gefühl er sei mich, dann ist mir das egal. Für die Schizophrenie anderer kann ich nichts... Wieso ich Phil sein sollte, musst du mir noch erklären.

Wenn sich alle Spiel für Spiel auf den unanatastbaren Sportradio-Moderator stützen wie du es tust, dann müssen wir in Zukunft gar nicht mehr über Spiele und Spieler diskutieren. Denn dann haben wir eine Einheitsmeinung. Ich meinerseits diskutiere lieber mit Leuten, die das Spiel gesehen haben.

Ich habe übrigens extra meine Signatur geändert für dich. Denn Ironie ist bei dir wohl fehl am Platz. Wenn ich ein Katz und Maus-Spiel spielen würde, dann würde ich wohl kaum meine Signatur an Phils ambivalenten Signatur ausrichten. Etwas mehr Phantasie hätte ich...

Ich wollte das eigentlich mit C.D.M. per pn klarstellen, aber er reagiert nicht darauf. Wie züri-latino, der mir das selbe unterstellte. Auch er reagierte nicht. Ist C.D.M. züri-latino?? ;-) Ihr seid beide auf Phils idiotischen pn's reingefallen. Chapeau, dafür hättet ihr beide die Kappe verdient!!

wo du Recht hast, hast du Recht, oh Seelenverwandter! Wieso sollen meine PN's idiotisch sein?

zurück zum Thema; da fehlte der DRANG nach vorne. viel zu viele Fehlpässe und schlicht mangel an Konzentration. Und ich habe Favre ein einziges Mal laut schreien gehört! Ich fänd es einfach besser wenn ein "Vulkan" ein "italienischer Temperamentsbolzen" an der Linie stehen würde der den jungs mal feuer machen würde!

Warst du am Match?

JA WAR ICH! und es war ein bedenkliches gekicke! hoffen wir auf besserung gegen st.gallen!

Ich habe bedenken das du warst denn hier ( //chat.fczforum.ch/ ) hst du gestern um 20:09 Uhr eine Nachricht geschrieben, und ich nehme kaum an das du mit dem Laptop(oder wie man das schreibt) im Stadion warst....
Anyway, scheiss drauf.

ich habe KEINE NACHRICHT um diese ZEIT geschrieben, da hat sich jemand mit meinen namen eingeloggt (wie bei TELE ZÜRI). aber lass jetzt gut sein, ok! ist mir doch egal was du denkst:

gegen st gallen 3 punkte und wir haben dann 20. gegen wen spielt das pack nächste woche?

Die spielen gegen Yverdon ausswärts, sprich da werden sie keine Punkte verschenken...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 22.09.05 @ 11:32

Stu hat geschrieben:Ja, wie immer: http://194.6.181.186/sport/spak_sendung.php

Das geht bei mir leider nicht. Aber trotzdem Danke Stu

Habasch

Beitragvon Habasch » 22.09.05 @ 11:33

16.Juli hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:phil wir wissen alle das du socrates bist aber die beiden haben laut sportradio nen völligen scheiss gespielt... fehlpässe zu hauf...

Deine Verleumdungen und Unterstellungen gehen mir auf den Sack!!! "wir alle wissen"...blablabla. Sprich für dich und sonst Schnauze tief, bitte. Ich bin nicht Phil. Wenn dieser das Gefühl er sei mich, dann ist mir das egal. Für die Schizophrenie anderer kann ich nichts... Wieso ich Phil sein sollte, musst du mir noch erklären.

Wenn sich alle Spiel für Spiel auf den unanatastbaren Sportradio-Moderator stützen wie du es tust, dann müssen wir in Zukunft gar nicht mehr über Spiele und Spieler diskutieren. Denn dann haben wir eine Einheitsmeinung. Ich meinerseits diskutiere lieber mit Leuten, die das Spiel gesehen haben.

Ich habe übrigens extra meine Signatur geändert für dich. Denn Ironie ist bei dir wohl fehl am Platz. Wenn ich ein Katz und Maus-Spiel spielen würde, dann würde ich wohl kaum meine Signatur an Phils ambivalenten Signatur ausrichten. Etwas mehr Phantasie hätte ich...

Ich wollte das eigentlich mit C.D.M. per pn klarstellen, aber er reagiert nicht darauf. Wie züri-latino, der mir das selbe unterstellte. Auch er reagierte nicht. Ist C.D.M. züri-latino?? ;-) Ihr seid beide auf Phils idiotischen pn's reingefallen. Chapeau, dafür hättet ihr beide die Kappe verdient!!

wo du Recht hast, hast du Recht, oh Seelenverwandter! Wieso sollen meine PN's idiotisch sein?

zurück zum Thema; da fehlte der DRANG nach vorne. viel zu viele Fehlpässe und schlicht mangel an Konzentration. Und ich habe Favre ein einziges Mal laut schreien gehört! Ich fänd es einfach besser wenn ein "Vulkan" ein "italienischer Temperamentsbolzen" an der Linie stehen würde der den jungs mal feuer machen würde!

Und ich fänds besser wen di im nächste Heimspiel uf d Mittellinie stelle würsch,das mer mal gseht was für eine du bisch

sei anständig zu unserem zukünftigen admin bitte! ich will auch dass sich phil mal zu erkennen gibt, um ihm für die fantastische unterhaltung in den letzten monaten zu danken! hiermit lade ich phil offiziell auf ein bier oder sirüpli beim nächsten heimspiel ein (ich hole bier und er zahlt:-)

und was bisch du für eine 16. juli? was bildest du dir ein über andere zu urteilen? schnauze tief!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 22.09.05 @ 11:34

Phil hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:

Warst du am Match?

JA WAR ICH! und es war ein bedenkliches gekicke! hoffen wir auf besserung gegen st.gallen!

Ich habe bedenken das du warst denn hier ( //chat.fczforum.ch/ ) hst du gestern um 20:09 Uhr eine Nachricht geschrieben, und ich nehme kaum an das du mit dem Laptop(oder wie man das schreibt) im Stadion warst....
Anyway, scheiss drauf.

ich habe KEINE NACHRICHT um diese ZEIT geschrieben, da hat sich jemand mit meinen namen eingeloggt (wie bei TELE ZÜRI). aber lass jetzt gut sein, ok! ist mir doch egal was du denkst:

gegen st gallen 3 punkte und wir haben dann 20. gegen wen spielt das pack nächste woche?

Gegen Yverdon, in Yverdon.... Gugsch du hier: http://www.swisstxt.ch/SF1/213-00.html
Kein wirklich starker Gegner für das Pack. Hoffen wir für Yverdon, dass sie etwas Glück haben(wie gegen Thun) und die Floppers vom Platz schlagen. Und wir müssen einfach St.gallen schlagen, wenn wir auf den Plätzen 1.-3. bleiben wollen.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 22.09.05 @ 11:35

Habasch hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:

Und ich fänds besser wen di im nächste Heimspiel uf d Mittellinie stelle würsch,das mer mal gseht was für eine du bisch

sei anständig zu unserem zukünftigen admin bitte! ich will auch dass sich phil mal zu erkennen gibt, um ihm für die fantastische unterhaltung in den letzten monaten zu danken! hiermit lade ich phil offiziell auf ein bier oder sirüpli beim nächsten heimspiel ein (ich hole bier und er zahlt:-)

und was bisch du für eine 16. juli? was bildest du dir ein über andere zu urteilen? schnauze tief!

gegen St. GALLEN bin ich hundert prozentig, treffen wir uns vor dem Spiel im Schlachthof oder nachdem SPiel im Flachpass. schreib mir eine PN . oder frag Lunatic oder Stu die kennen mich! gruss
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Luke

Beitragvon Luke » 22.09.05 @ 11:42

Vielleicht sind meine Ansprüche ja sehr bescheiden. Aber ich fand die zweite Halbzeit recht unterhaltsam. Und zu einem unterhaltsamen Spiel müssen bekanntlich zwei Mannschaften beitragen.

Ich will nichts schön reden. Wenn der FCZ in der Spitzengruppe bleiben will, muss er sich spielerisch und in der Effizienz steigern. Keine Frage. Aber läuferisch und kämpferisch war die Leistung absolut in Ordnung. Der FCZ hat den Ball teilweise ordentlich zirkulieren gelassen. Was mir aber gestern gefehlt hat, war die Inspiration und das Überraschungsmoment in der Angriffsauslösung (Tararache wurde schmerzlich vermisst ...), der direkte Drang zum Tor, und der unbedingte Wille die Kugel ins Netz zu dreschen. Auch wurde aus den Standards zu wenig herausgeholt. Auch ein Cesar kann halt nicht gleichwertig ersetzt werden ...

Zudem darf nicht unerwähnt bleiben, dass der FC Aarau gestern seine mit Abstand kompakteste und beste Saisonleistung gezeigt hat. Als Aarauer kann ich dies beurteilen ...

Ich bin nun gespannt, ob Bickel noch einen Transfer bis Ende September tätigt. Der gestrige Auftritt hat gezeigt, dass unser Kader durchaus noch eine Verstärkung gebrauchen könnte!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.09.05 @ 12:26

joker hat geschrieben:Eine Dänemark Flagge, die zum Hakenkreuz umgeformt wurde....

lieber joker,
ich denke du bist zwischen 35 und 40 jahren alt,alleinstehend und ohne kinder und wohnst in einer 3 zimmer wohnung.
morgens stehst du auf,trinkst deinen o-saft und gehst zu arbeit.als angestellter hast du in der firma nix zu sagen und wirst tag täglich zu schnecke gemacht.
nach 8,5std. gehst du gefrustet nach hause,duscht kurz(ab und zu mal)und stellst den backofen oder mikrowelle an,worin du dir dein fertigmenue brutzelst.
nachdem du gegessen hast,schmeisst du die glotze an und guckst die tagesschau.selbst verständlich wird ordentlich über alle "neger,kiffer,langhaarige und sonstiges asoziales pack"abgemozt!!
kaum ist die tagesschau zu ende,stehst du auf und wackelst in den nächst besten sexshop.dort wirst du schon beim vornamen begrüsst,leihst dir irgend ein schmudliger XXX-filmchen aus und trapst wieder heimwärts.
in deinen 4 wänden wird der dvd-player betätigt und zum XXX- filmchen,wedelst dir du einen ordentlich von der palme.
kaum ist die die sauererei aufgewischt,putzt du dir die zähne und gehst schlafen.

so muss dein leben sein,tag für tag,woche für woche,jahr für jahr!!!!

solte dass geschriebene nicht den tatsachen ensprechen,tuts mir überhaupt nicht leid!!denn dass ganze beruht auf vermutungen!!!

zu meiner person,.bin 35 jahre,verheiratet und hab ein kind.meine stutz verdiene ich in einer firma in der ich geschäftsführer bin.
fcz-fan bin ich seit ich selber pippi machen kann und mit gewalt hab ich soviel am hut,wie der papst mit einem besuch im puff!!!!!

ich wünsch dir noch ein schönes leben!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“