Aarau-FCZ

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 21.09.05 @ 22:22

Ich konnte leider nicht ans Spiel gehen und kann somit nicht über die Leistung der Spieler diskutieren! Ich sehe das Resultat und bin enttäuscht. Gegen Aarau muss man einfach gewinnen! wenigstens haben wir nicht wie letztes Jahr 2xverloren im Rüebliland. Tja..Für mich ist somit klar dass am Sonntag 3 Punkte her müssen.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 21.09.05 @ 22:24

züri-latino hat geschrieben:Ich konnte leider nicht ans Spiel gehen und kann somit nicht über die Leistung der Spieler diskutieren! Ich sehe das Resultat und bin enttäuscht. Gegen Aarau muss man einfach gewinnen! wenigstens haben wir nicht wie letztes Jahr 2xverloren im Rüebliland. Tja..Für mich ist somit klar dass am Sonntag 3 Punkte her müssen.

ich bin froh mit diesem PUnkt, glaubs mir!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Socrates

Beitragvon Socrates » 21.09.05 @ 22:32

Kurzzusammenfassung: Grottenschlechter Kick. Vor allem die 1. HZ war kaum auszuhalten. Aarau gleich übel wie der FCZ e vice versa. Keine Manschaft hat den Sieg verdient.

Die Feldspieler alle blass. Keita wenigstens noch initiativ, Schneider mit Emotionen, Leoni stark. Sonst kaum etwas nennenswertes...

Schade um die verpasste Chance der Tabellenführung. Hoffentlich werden uns diese 2 Punkte am Schluss nicht noch bitter schmerzen. Janu...solche Tage gibts...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.09.05 @ 22:46

Phil hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:1:1 aus.... wird zeit dass schneider und nef wieder voll fit werden damit sie stahel und stucki ersetzen...

Ferndiagnose per Internet?? Gut stellt Favre nicht anhand von der Sportradio-Übertragung auf.

genau meine Meinung, Oh Seelenverwandter!

phil wir wissen alle das du socrates bist aber die beiden haben laut sportradio nen völligen scheiss gespielt... fehlpässe zu hauf...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 21.09.05 @ 22:46

Socrates hat geschrieben:Kurzzusammenfassung: Grottenschlechter Kick. Vor allem die 1. HZ war kaum auszuhalten. Aarau gleich übel wie der FCZ e vice versa. Keine Manschaft hat den Sieg verdient.

Die Feldspieler alle blass. Keita wenigstens noch initiativ, Schneider mit Emotionen, Leoni stark. Sonst kaum etwas nennenswertes...

Schade um die verpasste Chance der Tabellenführung. Hoffentlich werden uns diese 2 Punkte am Schluss nicht noch bitter schmerzen. Janu...solche Tage gibts...

genau so seh ich's auch, Seelenverwandter!

Noch Glück das das freistoss gol von aarau keins war, jetzt hab ich im tv gesehen das der schiri wirklich die augen offen gehabt hat! Schlechter FCZ, alle hatten irgendwie pech...

seelenverwandter, wieso hast du die Signatur geändert?

haze

Beitragvon haze » 21.09.05 @ 23:02

Ja, wirklich schade... hätte mir bei unseren vielen Freistossmöglichkeiten einen Cesar gewünscht. Xavier immer noch nicht in Form. Zum Glück konnte man jeweils 15min fürs Bier anstehen, 90min wären ja kaum zum aushalten gewesen.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 21.09.05 @ 23:47

C.D.M. hat geschrieben:phil wir wissen alle das du socrates bist aber die beiden haben laut sportradio nen völligen scheiss gespielt... fehlpässe zu hauf...

Aufhören C.D.M., das isch Quatsch!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“