züri-latino hat geschrieben:Ich konnte leider nicht ans Spiel gehen und kann somit nicht über die Leistung der Spieler diskutieren! Ich sehe das Resultat und bin enttäuscht. Gegen Aarau muss man einfach gewinnen! wenigstens haben wir nicht wie letztes Jahr 2xverloren im Rüebliland. Tja..Für mich ist somit klar dass am Sonntag 3 Punkte her müssen.
Phil hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:1:1 aus.... wird zeit dass schneider und nef wieder voll fit werden damit sie stahel und stucki ersetzen...
Ferndiagnose per Internet?? Gut stellt Favre nicht anhand von der Sportradio-Übertragung auf.
genau meine Meinung, Oh Seelenverwandter!
Socrates hat geschrieben:Kurzzusammenfassung: Grottenschlechter Kick. Vor allem die 1. HZ war kaum auszuhalten. Aarau gleich übel wie der FCZ e vice versa. Keine Manschaft hat den Sieg verdient.
Die Feldspieler alle blass. Keita wenigstens noch initiativ, Schneider mit Emotionen, Leoni stark. Sonst kaum etwas nennenswertes...
Schade um die verpasste Chance der Tabellenführung. Hoffentlich werden uns diese 2 Punkte am Schluss nicht noch bitter schmerzen. Janu...solche Tage gibts...
C.D.M. hat geschrieben:phil wir wissen alle das du socrates bist aber die beiden haben laut sportradio nen völligen scheiss gespielt... fehlpässe zu hauf...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Josi, polska71, spitzkicker, Ulldrael, Zürirulez und 297 Gäste