Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 16.09.05 @ 9:11

@realtiger

sag mal, liest du eigentlich was ich schreibe oder bist du noch besoffen???

dahool

Beitragvon dahool » 16.09.05 @ 9:15

Zecke halt die Fresse!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.09.05 @ 9:17

dahool hat geschrieben:Zecke halt die Fresse!!!

WORD

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.09.05 @ 9:17

zecke neuendorf hat geschrieben:@realtiger

sag mal, liest du eigentlich was ich schreibe oder bist du noch besoffen???

realtiger hat's richtig geschrieben..halt einfach deine klappe wenn du nicht weisst was vorgefallen ist...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 16.09.05 @ 9:19

Gewalttätige Anhänger des FC Zürich haben am Donnerstagabend in Kopenhagen für schwere Ausschreitungen gesorgt. Drei Polizisten und ein Zürcher Fan wurden verletzt, wie die Polizei bekannt gab.

Rund 100 Hooligans aus der Schweiz wurden vor dem Uefa-Cup-Spiel zwischen Bröndby Kopenhagen und dem FCZ verhaftet. Die Situation eskalierte, als die Polizei in einem Zug, der die Zürcher zum Bröndby-Stadion brachte, einen Fan verhaftete, der ein Graffiti angebracht hatte. Die neun Polizisten, die die Supporter aus Zürich begleiteten, wurden von gewalttätigen Fans angegriffen.

Die Schweizer seien derart gewalttätig gewesen, dass die Polizei aus dem Bahnhof beim Stadion habe fliehen müssen und Warnschüsse in die Luft abgegeben habe, berichtete der Polizeichef. Die Hooligans hätten Steine und leere Flaschen gegen die Polizei geworfen und hätten ihre Gürtel als Waffen eingesetzt.

Drei Polizisten und ein Zürcher Fan wurden leicht verletzt. Die Polizei forderte Verstärkung an und nahm rund 100 Randalierer fest. Bereits am Nachmittag war es in der Innenstadt von Kopenhagen zu einigen Zwischenfällen mit Schweizer Fans gekommen.

Anmerkung Redaktion: Offizielle Pressemeldung

Quelle G&A

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 16.09.05 @ 9:21

Schlage vor, dass die "Fraktion Daheimgeblieben" die Diskussion mal einstellt und wartet auf einen bitte sachlichen Bericht eines vertrauenswürdigen Kopenhagen-Reisenden.

Tiger, Stu, Sascha.... irgendwo im Copenhagen International Airport wirds doch wohl einen Internet-Terminal haben...
Membre du groupe Hassli

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.09.05 @ 9:23

zecke neuendorf hat geschrieben:@Kampftrinker:

du hast es begriffen!
wenigstens einer, der die Situation richtig interpretiert!

logo, nicht alle unsere Fans sind gewaltbereit! die vergangenheit hat aber gezeigt, dass ein kleiner Teil husten muss und sofort kotzen die ganzen mitläufer!

Halt bitte deine Schnauze!! Viele mir bekannte Personen wurden auch eingesackt, und für die meisten würde ich meine Hand ins Feuer legen. Aber ich nehme an, dass du alles glaubst was in der Zeitung steht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“