Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 16.09.05 @ 9:43

Nomah hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Schade dass es immer mehr "Daheimgebliebene" gibt wegen ein paar Arschpfeifen,wo sich so Hirnlos aufführen. Also für ins Gefägnis zu gehen braucht man ja nicht nach Dänemark zu gehen;-))

Da gibts nur noch eins zu sagen:

HALT ENDLICH DIE FRESSE!!

Bisch aber nöd no öppe volle vo geschter oder??
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.09.05 @ 9:45

Ujfalushi hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Schade dass es immer mehr "Daheimgebliebene" gibt wegen ein paar Arschpfeifen,wo sich so Hirnlos aufführen. Also für ins Gefägnis zu gehen braucht man ja nicht nach Dänemark zu gehen;-))

Vorher hab ich einen Beitrag geschrieben: "??!! Langsam solltest du aufhören zu schreiben" Doch den hab ich gleich wieder gelöscht!

Darum: Langsam solltest du aufhören zu schreiben...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.09.05 @ 9:46

ja auch ich habe freunde die gefangen genommen worden sind..die nie im leben hooligans sind...
Zuletzt geändert von C.D.M. am 16.09.05 @ 9:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

franky

Beitragvon franky » 16.09.05 @ 9:46

Ujfalushi hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

isch ja würkli unglaublich was du uselahsch. bisch nöd det gsi und chasch vo dämher sicher nöd beurteile wies abgloffe isch, oder? stimmt, ich au nöd, und genau drum halt ich mini frässi zudäm thema!!

und wies #10 scho so schön gschriebä hät:

#10 hat geschrieben:Schlage vor, dass die "Fraktion Daheimgeblieben" die Diskussion mal einstellt und wartet auf einen bitte sachlichen Bericht eines vertrauenswürdigen Kopenhagen-Reisenden.

Tiger, Stu, Sascha.... irgendwo im Copenhagen International Airport wirds doch wohl einen Internet-Terminal haben...

WORD!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 16.09.05 @ 9:49

aus dem tagi (http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zu ... 40740.html):
Dänen kritisieren Zürcher Polizei

Vor dem Uefa-Cup-Spiel Kopenhagen-FCZ haben gestern Zürcher Fans randaliert. Rund hundert von ihnen wurden festgenommen. Kritik gab es aus Kopenhagen an die Adresse der Zürcher Polizei.

Ein Schweizer wurde verletzt ins Spital gebracht. Die Verletzungen seien aber nicht schwer, gab die Polizei gestern Abend an einer Medienkonferenz in Kopenhagen bekannt.

Die meisten der Festgenommenen sollen heute wieder auf freien Fuss kommen. Gegen einige werde aber Anklage erhoben, sagte Chefinspektor Arne Wissing. Die Fans seien «sehr aggressiv» gewesen.
Polizisten angegriffen
Sie hätten die neun Polizisten, die die rund 200 Zürcher Fans vom Bahnhof Brödbyvester, im Westen Kopenhagens, zum Stadion von Bröndby begleiten sollten, mit Flaschen, Pflastersteinen und Nietengürteln angegriffen. Die Polizisten wollten einen Schweizer festnehmen, der im Zug ein Graffiti anbrachte.

Die Polizisten in Zivil hätten sich ausgewiesen und seien erfahrene Leute, betonte Wissing. Sie hätten keine andere Wahl gehabt, als sich mit mehreren Warnschüssen in die Luft zu wehren.
Kontakt mit Zürcher Polizei
Die Polizei forderte darauf zahlreiche Verstärkung an, um den Angriffen ein Ende zu setzen, wie der Polizeivertreter ausführte. Er bedauerte, von der Zürcher Polizei «unvollständig» informiert gewesen zu sein. Die Zürcher hätten das Treffen als «tiefes Risiko» eingeschätzt. (cpm/sda)

letzigeischtli

Beitragvon letzigeischtli » 16.09.05 @ 9:49

Letzi-Präsi war doch wohl auch in KH oder?
Oder wurde er auch verhaftet? Hab so nen Blondschopf gesehen auf einer Foti.....
Zuletzt geändert von letzigeischtli am 16.09.05 @ 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 16.09.05 @ 9:51

Einigen scheints langweilig zu sein hier drin.... Statt sich gegenseitig niederzumachen im Warten auf glaubwürdige Infos könnte man ja mal diesen Thread nachlesen, den meine Wenigkeit im letzten Dezember mal eröffnet hatte.....

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... sc&start=0

("Die Schande vom Bahnhof Altstetten")

Will ja nicht rechthaberisch sein, dennoch: Ich habe euch immer gewarnt. Wahrscheinlich informiert die Kopenhagener Polizei dann in fünf Monaten, dass "über 80 Prozent der 1000 Verhafteten FCZ-Fans zum Kreis «erlebnis- und gewaltorientierter Fans» gehören..."
Zuletzt geändert von #10 am 16.09.05 @ 9:52, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“