Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 16.09.05 @ 1:30

FC Tsüri hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ein Treffer kurz vor der Halbzeit deutet meistens auf eine Konzentrationsschwäche hin.

Es bleibt noch genug Zeit einen wichtigen Auswärtstreffer zu erzielen.

gutes posting....

dies zeugt von ausgezeichneter fussballkenntnis! ;)

simon ?

neenee ;) ist einfach nur ein klasse posting... =)

mit oder ohne ironie?
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

R A G E
Beitragvon R A G E » 16.09.05 @ 1:49

hab mich auch noch ein bisschen um gsehn... werden sicher auch noch fotos und weitere berichte kommen

www.suburban-casuals.dk & www.debski.dk --> media

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.09.05 @ 5:29

Einige mit Schlagwaffen ausgestatteten Hooligans sollen dabei im Getümmel einem auf dem Boden liegenden Beamten gegen den Kopf getreten haben, berichteten Augenzeugen

wieder mal so infame luegengeschichten...tststs

Laut unbestätigten news sollen welche von der Bruderschaft, den City-Boys verhaftet worden sein.

die spinnen die daenen. verhaften unsere harmlosesten fan-gruppierungen...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.09.05 @ 5:53

Ujfalushi hat geschrieben:Wenn das würkli sogenanti Fans vom FCZ gsi sind, dänn guet Nacht!!!!
Ich hoffe dä Club wird alles unternä,dass sönigi Fans nüt meh im Letzi sueche händ,suscht gsehni schwarz für euse Club!!!!!!

...bis einfach mal ruhig........Du hast ja keine Ahnung was die da unten mit uns ALLEN gemacht haben...KEINE VERDAMMTE AHNUNG!!!!

franz

Beitragvon franz » 16.09.05 @ 7:49

JAJA....cool. Ihr braven Lämmlein...

Platzsturm ja, Platzwunden nein...tsss

...bis einfach mal ruhig........Du hast ja keine Ahnung was die da unten mit uns ALLEN gemacht haben...KEINE VERDAMMTE AHNUNG!!!!

Ihr seid jo sooo arme. Aber ich will ja nicht das Thema Altstetten aufgreifen, und was ihr dazu gesagt haben...JETZ BRUELE SI UMME WILL 400 VERHAFTET WORDE SIND....so geil!

Ich mags euch vo härze gönne;-)

realtiger

Beitragvon realtiger » 16.09.05 @ 8:00

Sascha hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Wenn das würkli sogenanti Fans vom FCZ gsi sind, dänn guet Nacht!!!!
Ich hoffe dä Club wird alles unternä,dass sönigi Fans nüt meh im Letzi sueche händ,suscht gsehni schwarz für euse Club!!!!!!

die verhafteten sind seit heute morgen um drei wieder frei. ich weiss aber nicht ob alle frei sind.

wer hier gross nach bestrafung seitens des clubs gegen unser reisenden ruft. hat einfach keine ahnung und soll die schnauze halten.

zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 16.09.05 @ 8:09

mitgehangen, mitgfeFANGEN!

nun wartet doch mal ab, was unsere "FANS" von Kopenhagen erzählen!

kann mir schon vorstellen, dass wieder mal ein paar halbstarke (remember spiel in Bern vor ein paar wochen) die Polizei provoziert haben.
.....und überhaupt: hört doch auf zu heulen! gross steine werfen, zerstören und wenn's was mit dem Gummiknüppel im muul gibt, dann gleich nach Mami schreien.
Logisch ist dies ein KLEINER Teil der Fans, die in DK waren.
Wärst du Bulle, würdest du dich nicht gegen die gesammte 100-schaft zur Wehr setzten?
in diesem Sinne

heulende Susis im Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

Zurück zu „Fussball Club Zürich“