ihr seid so lächerlich...
macht doch mit eurem goaliproblem den hoppers ein angebot. wir haben coltorti, jehle und jakupovic.......luxus?
hopp gc und en schöne tag no ihr südgurkene
Goldfish hat geschrieben:so ein scheissdreck aber auch!!! noch nie habe ich so fest an einen sieg gegen die hoppers geglaubt wie gestern! einfach weil ich überzeugt war, dass der FCZ spielerisch überlegen wäre, was sie ja über weite strecken des spiels auch waren! doch leider hatten gestern die herren keita, rafi, blerim und xavi das zielwasser nicht getrunken! ok, coltorti hielt ja gestern auch wirklich klasse! auch nervte mich gestern die lustlosigkeit die ich irgendwie bei keita feststellen durfte! unmotivierte dribblings und ungenaue kurzpässe... als cabanas vom platz musste, dachte ich noch das der FCZ nun gc an die wand spiele, doch weit gefehlt, irgendwie wirkte alles so pomadig, die angriffsauslösung, sonst die stärke des FCZ lief gestern überhaupt nicht nach wunsch... und was leoni praktiziert hat, darüber muss man(n) nun wirklich nicht mehr diskutieren! ich frage mich sowieso was macht ein goali in der 89.minute dort draussen?? wir haben seit über 2jahren ein goalieproblem beim FCZ, doch anscheinend sieht das von den FCZ verantwortlichen niemand... irgendwie habe ich auch das gefühl das nun genau diese derbyniederlage den FCZ wieder in die alle jahre wiederkehrende herbstdepression stürzt... hoffe es jedoch nicht!!!
tipp-ex hat geschrieben:Neues Thema:
heute im gab's im Weichturm Bier... zwar war es voll hässlich aber es hatte Alkohol drin...
Seit wann ist das so? glaubte zu meinen, in der Kiesgrube gabs in den letzten begegnungen nie bier... (nur sans alcool)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Fussballverückter, Kollegah, Ujfalushi und 254 Gäste