Sascha hat geschrieben:WOW...was für eine tolle Geste..........finde ich jetzt ganz ganz ganz ganz stark.......
WORD!
hätt ich jetzt echt nicht mit gerechnet. Vor allem nachdem das 1te Quali-Spiel schon mit Saisonkarte "gratis" war.
üsee hat geschrieben:Gratuliere Mark! Du hast's begriffen. Nur, das mit dem Marketing ist halt so eine Sache. Die einen verstehen's, die anderen und dazu gehören die FCZ-Verantwortlich nicht.
Doch seien wir nicht wieder so kritisch! Die Idee mit den Abbo-Besitzern finde ich lobenswert. Besser das als ein leeres Stadion.
goali hat geschrieben:DANKE FCZ!
Hätte ich nicht gedacht. So können von mir aus alle welche keine saisonabo haben etwas mehr zahlen. den die die immer kommen, können wieder kommen. Event fans sollen auch bezahlen.
(auf der einen seite/ und di andere ist mir jetzt piep schnurz egal)
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
Yigu hat geschrieben:goali hat geschrieben:DANKE FCZ!
Hätte ich nicht gedacht. So können von mir aus alle welche keine saisonabo haben etwas mehr zahlen. den die die immer kommen, können wieder kommen. Event fans sollen auch bezahlen.
(auf der einen seite/ und di andere ist mir jetzt piep schnurz egal)
Und was mached bitte fans, wo sich weder leischte chönt a jede match zgah, geschweige denn es abo zchaufe???? Wüki ned grad jugendfründlich!! Mit dem erneute überissene Priis isch mer d uefa cup luune definitiv entgange
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, FCZÜRICH07, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Joan, Kollegah, komalino, Mushu, N'Gombutu, polska71, rsab, Wini und 272 Gäste