FCZ-Broendby

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.09.05 @ 18:13

Yigu hat geschrieben:
goali hat geschrieben:DANKE FCZ!
Hätte ich nicht gedacht. So können von mir aus alle welche keine saisonabo haben etwas mehr zahlen. den die die immer kommen, können wieder kommen. Event fans sollen auch bezahlen.
(auf der einen seite/ und di andere ist mir jetzt piep schnurz egal)

Und was mached bitte fans, wo sich weder leischte chönt a jede match zgah, geschweige denn es abo zchaufe???? Wüki ned grad jugendfründlich!! Mit dem erneute überissene Priis isch mer d uefa cup luune definitiv entgange

Villicht bisch du ja en Studi oder en Lehrling, dann kriegsch dis Billet/Abo au es bitzli günstiger. und suscht hettisch so oder so, jewiils ammene match en 20.- locker gmacht. es abo lohnt sicht immer, die saison bsunders. wer das geld noed anekriegt, de chunnt au nur selte a'd mätch.

so gsehn ich das. sorry. und wenn du halt nur gege d'insekte und gege bisel cho bisch, dann muesch halt au das jahr dich uf gnau die mätsch konzentriere.

der fcz isch tüürer worde und das isch noed bsunders geil. aber dini argument sind schwach. 200 resp. 160 stutz für es jahr fuessball mit mindestens 18 spiel, derfsch dich echt noed beschwere.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 06.09.05 @ 18:18

Yigu hat geschrieben:
Hätte ich nicht gedacht. So können von mir aus alle welche keine saisonabo haben etwas mehr zahlen. den die die immer kommen, können wieder kommen. Event fans sollen auch bezahlen.

Und was mached bitte fans, wo sich weder leischte chönt a jede match zgah, geschweige denn es abo zchaufe???? Wüki ned grad jugendfründlich!! Mit dem erneute überissene Priis isch mer d uefa cup luune definitiv entgange

viele jugendliche versaufen an einem samstagabend 50.- innerhalb von 2 stunden. einmal weniger ausgang und schon kannst du dir das ticket leisten.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 06.09.05 @ 18:23

Bartholomeus hat geschrieben:viele jugendliche versaufen an einem samstagabend 50.- innerhalb von 2 stunden. einmal weniger ausgang und schon kannst du dir das ticket leisten.

du musst es ja wissen - mit deinem avatar..;-)

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 06.09.05 @ 18:27

Bartholomeus hat geschrieben:
Yigu hat geschrieben:

viele jugendliche versaufen an einem samstagabend 50.- innerhalb von 2 stunden. einmal weniger ausgang und schon kannst du dir das ticket leisten.

1. Ich suufe ned abr isch en nette vesuech gsi.

2. Ich gang ned nume ah gcn odr bl spiil, sondern adie wonichs mer grad leischde chan (Bin z.b. grad letsche match gege schafhuuse gsi!)

3. veschdan ned wiso ir ned iigsend, dass dpriise liecht überrisse sind! Kolleg vo de schuel chunt dite niderhaslis immer für 8 franke inne ( fankurve)!!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Jasi
Beitragvon Jasi » 06.09.05 @ 18:33

Bartholomeus hat geschrieben:viele jugendliche versaufen an einem samstagabend 50.- innerhalb von 2 stunden. einmal weniger ausgang und schon kannst du dir das ticket leisten.

trellez hat geschrieben:du musst es ja wissen - mit deinem avatar..;-)

Genau das gleiche habe ich auch gedacht, nur ist mir keinen gescheiten Satz in den Sinn gekommen!! ;-)[/quote]
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Kamel

Beitragvon Kamel » 06.09.05 @ 19:09

Yigu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Yigu hat geschrieben:

1. Ich suufe ned abr isch en nette vesuech gsi.

2. Ich gang ned nume ah gcn odr bl spiil, sondern adie wonichs mer grad leischde chan (Bin z.b. grad letsche match gege schafhuuse gsi!)

3. veschdan ned wiso ir ned iigsend, dass dpriise liecht überrisse sind! Kolleg vo de schuel chunt dite niderhaslis immer für 8 franke inne ( fankurve)!!

Leute die öfters die (heim)spiele besuchen, fahren einfach besser mit einer saisonkarte. ab 10 spiele ist gleichstand, dazu kommt noch das geile gefühl, wenn du das abo anschaust!
Eine solche saisonkarte kann man sich auch auf weihnachten oder geburtstage vom grossi, götti mami und papi zusammensparen, ist absolut machbar.

dass man das zuerst kapieren/lernen muss (achtung: keine anfiggerei) ist klar und im moment hart. aber vielleicht kaufts du dir schon auf die rückrunde ein abi auch wenn wir ev., unter umständen, tatsächlich nicht mehr im europäischen wettbewerb dabei sein sollten, es lohnt sich immer.

Jasi
Beitragvon Jasi » 06.09.05 @ 19:25

Habe auch erst seit dieser Saison eine Saisonkarte, weil ich früher immer das Gefühl hatte ich bringe die 10 Spiele nicht zusammen....
Aber das ist ja ganz einfach und bis jetzt hat es sich echt gelohnt! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“