FCZ-Broendby

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Beitragvon Gunner » 06.09.05 @ 17:41

Sascha hat geschrieben:WOW...was für eine tolle Geste..........finde ich jetzt ganz ganz ganz ganz stark.......

WORD!
hätt ich jetzt echt nicht mit gerechnet. Vor allem nachdem das 1te Quali-Spiel schon mit Saisonkarte "gratis" war.

üsee

Beitragvon üsee » 06.09.05 @ 17:55

Gratuliere Mark! Du hast's begriffen. Nur, das mit dem Marketing ist halt so eine Sache. Die einen verstehen's, die anderen und dazu gehören die FCZ-Verantwortlich nicht.

Doch seien wir nicht wieder so kritisch! Die Idee mit den Abbo-Besitzern finde ich lobenswert. Besser das als ein leeres Stadion.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Nomah

Beitragvon Nomah » 06.09.05 @ 17:59

üsee hat geschrieben:Gratuliere Mark! Du hast's begriffen. Nur, das mit dem Marketing ist halt so eine Sache. Die einen verstehen's, die anderen und dazu gehören die FCZ-Verantwortlich nicht.

Doch seien wir nicht wieder so kritisch! Die Idee mit den Abbo-Besitzern finde ich lobenswert. Besser das als ein leeres Stadion.

Dann sagt konkret wie ihr gehandelt hättet? OT 35.- oder die Kurve stuhlen und die Kosten selbst übernehmen? Würde gerne konkrete Vorschläge hören..

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.09.05 @ 18:01

Gute Aktion und Kontinuität!

Die Saisonaboinhaber werden für Ihre Treue belohnt, lobenswert. Und die restlichen Plätze kosten gemäss festgelegten Preise (Risiko- und Topspiele). Es gab keine Erhöhung. Hoffentlich bleibt das so.

Wer jetzt motzt bezüglich teure Plätze, hat entweder kein Saisonabo und/oder keine Ahnung von UEFA-Regeln, Mehrkosten durch Bestuhlung oder Südkurventradition (keine Sitzplätze).

Insgesamt bin ich zufrieden, der erste Schock für das Qualispiel wird relativiert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 06.09.05 @ 18:04

goali hat geschrieben:DANKE FCZ!
Hätte ich nicht gedacht. So können von mir aus alle welche keine saisonabo haben etwas mehr zahlen. den die die immer kommen, können wieder kommen. Event fans sollen auch bezahlen.
(auf der einen seite/ und di andere ist mir jetzt piep schnurz egal)

Und was mached bitte fans, wo sich weder leischte chönt a jede match zgah, geschweige denn es abo zchaufe???? Wüki ned grad jugendfründlich!! Mit dem erneute überissene Priis isch mer d uefa cup luune definitiv entgange
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 06.09.05 @ 18:08

Yigu hat geschrieben:
goali hat geschrieben:DANKE FCZ!
Hätte ich nicht gedacht. So können von mir aus alle welche keine saisonabo haben etwas mehr zahlen. den die die immer kommen, können wieder kommen. Event fans sollen auch bezahlen.
(auf der einen seite/ und di andere ist mir jetzt piep schnurz egal)

Und was mached bitte fans, wo sich weder leischte chönt a jede match zgah, geschweige denn es abo zchaufe???? Wüki ned grad jugendfründlich!! Mit dem erneute überissene Priis isch mer d uefa cup luune definitiv entgange

hey jugendfründlich, meine bis 16 jahre oder für studenten kostet die südkurven saisonkarte 160 franken. kannste mal 2 mal 50 (uefa cup)rechnen kommst du auch schon auf 100 und für erwachsene ist es halt noch 50 franken teurer, verdienen ja auch, also das mit der saisonkarte finde ich echt fair und eben auch schon erwähnt dass ein uefa cup spiel (muss ja auch noch ans aus wärtsspiel gereist werden) halt eifach viel kostet

rs

Beitragvon rs » 06.09.05 @ 18:12

grosses dankeschön

Zurück zu „Fussball Club Zürich“