Phil hat geschrieben:
ICH HABE EINE BRANDNEUE SATELLITENSCHÜSSEL!!! kann sogar die Tagesschau aus Afghanistan empfangen. IHR SEIT ALSO ALLE HERZLICH EINGELADEN BEI MIR: SELBST JERKOVIC!
anmeldung bitte per PN!
!!!!!
gc basel gaht ja ab!
Sascha hat geschrieben:Phil hat geschrieben:
ICH HABE EINE BRANDNEUE SATELLITENSCHÜSSEL!!! kann sogar die Tagesschau aus Afghanistan empfangen. IHR SEIT ALSO ALLE HERZLICH EINGELADEN BEI MIR: SELBST JERKOVIC!
anmeldung bitte per PN!
!!!!!
gc basel gaht ja ab!
...im Gegensatz zu Dir, geht auch Jerkovic nach Kopenhagen die Manschaft unterstuetzen.........
World Wanderer hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Phil hat geschrieben:
anmeldung bitte per PN!
!!!!!
gc basel gaht ja ab!
...im Gegensatz zu Dir, geht auch Jerkovic nach Kopenhagen die Manschaft unterstuetzen.........
wir sind nicht alle reich...
Sascha hat geschrieben:Phil hat geschrieben:
anmeldung bitte per PN!
!!!!!
gc basel gaht ja ab!
Ja, wie hält dich dein WG Genosse blos aus?Phil hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Phil hat geschrieben:
anmeldung bitte per PN!
!!!!!
gc basel gaht ja ab!
he Sascha,
schon lang nix mehr gehört von Dir. alles klar? ich geh SELBSTVERSTÄNDLICH auch nach Kopenhagen! Habe aber tatsächlich eine Satelittenschüssel die TV aus Kopenhagen entfangen kann... Da es leider Leute gibt die NICHT so VIEL verdienen wie DU und ICH geb ich denen liebend gerne die Möglichkeit bei mir zu Hause den Match zu schauen. Mein WG-Genosse ist nämlich zu Hause. NOCH FRAGEN?
Dave hat geschrieben:Ja, wie hält dich dein WG Genosse blos aus?Phil hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Phil hat geschrieben:
anmeldung bitte per PN!
!!!!!
gc basel gaht ja ab!
he Sascha,
schon lang nix mehr gehört von Dir. alles klar? ich geh SELBSTVERSTÄNDLICH auch nach Kopenhagen! Habe aber tatsächlich eine Satelittenschüssel die TV aus Kopenhagen entfangen kann... Da es leider Leute gibt die NICHT so VIEL verdienen wie DU und ICH geb ich denen liebend gerne die Möglichkeit bei mir zu Hause den Match zu schauen. Mein WG-Genosse ist nämlich zu Hause. NOCH FRAGEN?
Würd mich wirklich interessieren...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Google Adsense [Bot], Höi, Joan, oma, polska71, skzueri, spitzkicker, Sveerin, Victor Jara, Z und 289 Gäste