Yverdon-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Yverdon-FCZ

Beitragvon Mr. X » 29.08.05 @ 12:11

Nach dem grandiosen Sieg über Schaffhausen müssen unsere Jungs nachziehen und moral tanken für das Bröndby spiel. Ich denke wir werden gewinnen auch wenn nicht mehr so hoch wie gegen die Nordschweizer.


FC Tsüri

Re: Yverdon-FCZ

Beitragvon FC Tsüri » 29.08.05 @ 12:19

Mr. X hat geschrieben:Nach dem grandiosen Sieg über Schaffhausen müssen unsere Jungs nachziehen und moral tanken für das Bröndby spiel. Ich denke wir werden gewinnen auch wenn nicht mehr so hoch wie gegen die Nordschweizer.


wer weiss! ich bin eigentlich nicht mehr in der lage eine prognose zu den kommenden spiele abzugeben. das 5 zu 0 hat mich überwältigt. aber ich kann getrost sagen, dass ich mich nach dieser leistung verdammt freue auf das nächste spiel. es geht noch ein weilchen, aber dann werde ich bestimmt mit dabei sein yverdon gogen besuchen. ;)

pro:

leoni
stahel, pescu, vb, stuggi
dj, tara, cesar
raffa, lado, keita

ironie

zuerst mal abwarten, wies schneidi und bam margairaz geht...

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 29.08.05 @ 12:50

zum glück geht es noch weilchen bis zum yverdon spiel, zeit um sich zu erholen und die verletzungen auskurieren....
ich hoffe das es etwa so kommt:
leoni,schneider,vb,pescu,stahel
tara,dj,xavi,cesar,
raffael,prinz

rs
Beiträge: 37
Registriert: 11.07.05 @ 23:47

Beitragvon rs » 29.08.05 @ 13:17

die mannschaft hat bewiesen dass sie auch wen xavi und schneider fehlen tollen fussball spielen kann

Benutzeravatar
Brosnan
Beiträge: 100
Registriert: 15.08.05 @ 17:03

Beitragvon Brosnan » 29.08.05 @ 13:25

Denke nach dem Sieg von Yverdon gegen Thun sollte auch die Gefahr der Unterschätzung nicht bestehen. Sowieso, wenn der FCZ konzentriert aufspielt hat er nichts zu befürchten.
Ich tippe auf: Yverdon - FCZ 1:3

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 29.08.05 @ 13:32

Ich bin froh, dass Yverdon gegen Thun den ersten Sieg eingefahren hat. Irgendwann musste dieser erste Sieg ja einmal kommen, und der FCZ war bis vor kurzer Zeit immer ein dankbarer "Aufbau-Gegner" ...

Zudem wird - wie schon von Pierce erwähnt - Yverdon nun kaum mehr von unseren Helden unterschätzt.

Der FCZ geht sicherlich als haushoher Favorit in diese Partie. Hoffen wir, dass er seiner Favoritenrolle gerecht werden wird.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Brosnan
Beiträge: 100
Registriert: 15.08.05 @ 17:03

Beitragvon Brosnan » 29.08.05 @ 13:35

Luke hat geschrieben:Ich bin froh, dass Yverdon gegen Thun den ersten Sieg eingefahren hat. Irgendwann musste dieser erste Sieg ja einmal kommen, und der FCZ war bis vor kurzer Zeit immer ein dankbarer "Aufbau-Gegner" ...

Zudem wird - wie schon von Pierce erwähnt - Yverdon nun kaum mehr von unseren Helden unterschätzt.

Der FCZ geht sicherlich als haushoher Favorit in diese Partie. Hoffen wir, dass er seiner Favoritenrolle gerecht werden wird.


Wäre toll wenn wir in der Spitzengruppe bleiben können. (irgendwann wird Basel auch wider Federn lassen)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, FCZ_x3, pauliane, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 582 Gäste