Yverdon-FCZ

Diskussionen zum FCZ
World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 11.09.05 @ 16:04

Jerkovic hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:auch wenn ich das nie gedacht hätte, aber dies ist mal ein gelungenes posting von dir mein lieber phil(osoph)

Wieviele male fällst Du eigentlich noch darauf rein? Viel Spass jedenfalls bei Phil mit seiner supi-dupi Satellitenschüssel, ich würde das Bier aber selber mitnehmen, sonst hast Du nicht mal das ;-)

umm.. was soll dieses posting? Was wenn er wuerkli e satelite schuessel hett de das empfange chan..
Zuletzt geändert von World Wanderer am 11.09.05 @ 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.09.05 @ 16:47

World Wanderer hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:auch wenn ich das nie gedacht hätte, aber dies ist mal ein gelungenes posting von dir mein lieber phil(osoph)

Wieviele male fällst Du eigentlich noch darauf rein? Viel Spass jedenfalls bei Phil mit seiner supi-dupi Satellitenschüssel, ich würde das Bier aber selber mitnehmen, sonst hast Du nicht mal das ;-)

umm.. was soll dieses posting? Was wenn er wuerkli e satelite schuessel hett de das empfange chan..

ICH HABE EINE BRANDNEUE SATELLITENSCHÜSSEL!!! kann sogar die Tagesschau aus Afghanistan empfangen. IHR SEIT ALSO ALLE HERZLICH EINGELADEN BEI MIR: SELBST JERKOVIC!

anmeldung bitte per PN!
!!!!!

gc basel gaht ja ab!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 11.09.05 @ 17:24

ALLE AUF ZU PHIL!!! LADO AUCH
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.09.05 @ 17:30

ich bin noch nie und werde auch nicht auf phil reinfallen. ;)

edit: hats noch bilder? sah choreo nur von hinten! =(

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 11.09.05 @ 18:29

DIE NR.1 DIE NR.1 DIE NR.1 DER STADT SIND WIR, DIE NR. 1 DER STADT SIND WIR, DIE NR. 1 DER STADT SIND WIR!!!! *sing*

matto

Runde an uns

Beitragvon matto » 11.09.05 @ 19:11

Diese 8. Runde ging wahrlich an uns. Während die anderen Top-Teams mit Unentschieden die Punktevergabe minimierten, haben wir (bzw. Cesar) uns neben Basel an die Spitze geschossen.

Und mit Aarau können wir die Hinrunde mit einem vergleichsweise kleinen Brocken abschliessen..

So macht es Spass!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 11.09.05 @ 19:50

Man könnte schon fast versucht sein, den Hoppers zu danken, dass wir allererstens immer noch vor ihnen klassiert sind und zweitens nur noch einen Punkt von der Tabellenspitze stehen.

Nur so weiterspielen, abgerechnet wird im Frühling...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“