YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 22.08.05 @ 11:58

Also Manoel, ich lass' dir deine Meinung ja auch. Wir diskutieren ja nur.

Aber verständlich ist es für mich jedenfalls nicht, wie man Stucki eine derart schlechte Leistung attestieren kann, um im nächsten Satz dem Wohl schlechtesten Spieler der Partie -Cesar- eine genügende Note zuzusprechen.
Und glaube mir, auch ich bin ein Cesar-Fan, aber ab und zu ein bisschen Objektivität wäre nicht schlecht.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 22.08.05 @ 12:02

Mandingo hat geschrieben:Also Manoel, ich lass' dir deine Meinung ja auch. Wir diskutieren ja nur.

Aber verständlich ist es für mich jedenfalls nicht, wie man Stucki eine derart schlechte Leistung attestieren kann, um im nächsten Satz dem Wohl schlechtesten Spieler der Partie -Cesar- eine genügende Note zuzusprechen.
Und glaube mir, auch ich bin ein Cesar-Fan, aber ab und zu ein bisschen Objektivität wäre nicht schlecht.

ok, nachher können wir die diskussion ja beenden. hast du von wegen objektivität die beurteilung der medien zum spiel gestern gelesen und die bewertungen notiert. ich noch nicht. aber mich nimmt es schon wunder, ob ich denn nun wirklich so daneben liege...
tara fanclub züri

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 22.08.05 @ 12:17

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:...und beim 1:0 ist er nicht dort wo er sein sollte...

sorry, aber das erste goal geht ganz klar auf das konto des schiri-assistenten, respektive des schiris.
wo hätte dann stuckî stehen sollen? auf gleicher höhe wie das a........ von einem varela...?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.05 @ 12:18

züri-latino hat geschrieben:Gestern wurde uns klar bewiesen das mit einem solchen Kader wir einfach nicht um den Titel kämpfen können. Das war ja Favres Ziel für die dritte Saison! wir brauchen DRINGEND 2 - 3 Spieler im Mittelfeld! Ich hoffe der FCZ handelt endlich rasch und sucht Verstärkungen! Ansonsten werden wir diese Saison irgendwo im Niemansland beenden.

War das nicht schon Favres Ziel in der zweiten Saison oder täusche ich mich da?

Egal wir haben nur das Kader, Stahels Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen warum bringt man nicht Abdi oder Rapisarda welche beide schon bewiesen haben, dass sie im Mittelfeld spielen können.
Und ja wenn keien Mittelfeldspieler da sind, überrascht man halt mal ein Gegner mit 2 Stürmern und einem OM (Rafael).
Nach der schlechten Leistung gegen Xamax und dem gekicke im Stade de Suisse und dem Wetter, kann man schon fast sagen, der Herbst kommt in Zürich ein bisschen früher.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Makk

Beitragvon Makk » 22.08.05 @ 12:20

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Also Manoel, ich lass' dir deine Meinung ja auch. Wir diskutieren ja nur.

ok, nachher können wir die diskussion ja beenden. hast du von wegen objektivität die beurteilung der medien zum spiel gestern gelesen und die bewertungen notiert. ich noch nicht. aber mich nimmt es schon wunder, ob ich denn nun wirklich so daneben liege...
Was bei deinen Bewertungen einfach etwas auffällig ist, ist dass du wohl noch nie einen schlecht spielenden Südamerikaner gesehen hast...Ansonsten teile ich deine Ansicht, fand abgesehen von Leoni eigentlich keinen wirklich gut..
Give Respect to get Respect!

1896

Beitragvon 1896 » 22.08.05 @ 12:22

Stucki Ausfall, Dzemaili schlecht, Cesar katastrophal....hallo, was ist hier eigentlich los??? Hätten wir gestern gewonnen oder einen Punkt geholt, hätten alle ein gutes Spiel geliefert!
Nun ist es nicht so rausgekommen...und? Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss, dass pro Saison zwei, drei Spiele völlig misslingen können!!! Das ist nur normal und nichts anderes. Meiner Meinung nach war das Problem nicht die Spieler die aufgelaufen sind, sondern die Einstellung die sie hatten! Gestern war der Siegeswille und die Konzentration nicht von Anfang an gegeben. Das sie trotz den Absenzen in der zweiten Hälfte noch zu guten Torchancen kamen sagt ja schon alles...Die Mannschaft ist auch mit Absenzen über dem Durchschnitt in der SL!
Also bitte, betreiben wir jetzt nicht Panikmacherei!

Für Pessimisten: In den nächsten drei Spiele 7 Punkte---->17 Punkte nach der ersten Runde---->Hochrechnung 4x17 Punkte=68 Punkte!!!

Skoro

Beitragvon Skoro » 22.08.05 @ 12:22

ouagadougou hat geschrieben: Also wenn man betreffend des gestrigen Spiels einem Spieler KEIN Vorwurf machen kann, dann dem Stucki.

stucki stand beim zweiten tor viel zu weit vorne, weit vor der vermeintlichen abseitsstellung und hatte etwa die reaktionszeit einer kuh...Er spielte weniger als mittelmässig...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“