Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 29.02.12 @ 20:58

sitem achzgi hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:jaja die schweizer natascha interessiert mich in letzter zeit kaum mehr. werde aber trotzdem schauen heute, wegen Messi natürlich.

mal schauen ob ich mir das antue - wenn, dann nur wegen neuer HD auflösung ;-)

naja, andere schauen sich extra napoli spiele an, um blerim & inler zu sehen, jetzt gibts sogar noch rodriguez&admir dazu......ist doch noch besser :)
BORGHETTI

Madcon

Beitragvon Madcon » 29.02.12 @ 21:25

Meine fresse, das ist ja wohl der absolute Grottenkick! Angefangen bei den lustlosen, ängstlichen spielern, über die lienienrichter (welche schon 3! offside) falsch beurteilt haben, bis zu den Zuschauern. Ein emotionsloseres Publikum, wie dass der Schweizer Nati, gibt es wohl nirgends auf der Welt. 30 k im stadion und du hörst die Trainer rufen. unglaublich.
Schaue mir jetzt Italien gegen USA an, hoffentlich läuft dort etwas mehr.
mhmmm,... Bier!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 29.02.12 @ 21:41

dä graftwyrfel
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 29.02.12 @ 21:48

hier gibts tatsächlich noch leute die sich einen weiteren grottenkick dieser mannschaft anguckt? ne danke da schaue ich lieber deutschland gegen frankreich.

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 29.02.12 @ 22:08

LiGhmasteR hat geschrieben:ne danke da schaue ich lieber deutschland gegen frankreich.
dito:)

Ich bekomme schon nur einen Brechreiz ab den hässlichen Nummern auf den Pumashirts. Alles beim FCZ aber bitte NIE Puma:)
FCZ susch gar nüt

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 29.02.12 @ 23:02

LiGhmasteR hat geschrieben:hier gibts tatsächlich noch leute die sich einen weiteren grottenkick dieser mannschaft anguckt? ne danke da schaue ich lieber deutschland gegen frankreich.

Die Nati geht mir nicht komplett am Arsch vorbei. Ein grosses Turnier ohne Schweizer Beteiligung ist doch einfach nicht das selbe.

Objektiv betrachtet ist diese Mannschaft durchaus attraktiv. Inler/Dzemaili als ZM, Shaq und Xhaka ebenfalls tolle Fussballer. Vorne mit Admiral oder dem Pfeil Emeghara als Alternative. Wenn diese Offensive erstmal in Fahrt kommt, kann schon mächtig was gehen. Hinten sind wir auf den Aussenpositionen sicher sehr gut besetzt. Torwart ebenfalls okay.

Das einzige Problem ist eigentlich nur die IV und das Alter der Mannschaft. Denke aber, dass hier mit Hinblick auf die WM14 wirklich was entstehen kann!

Dass die Nati keine Sexyness mehr ausstrahlt ist nicht erst seit heute bekannt. Liegt nun halt an der Mannschaft und auch ein wenig am SFV den Hype wieder herzustellen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 29.02.12 @ 23:19

Die Nationalmannschaft hat Potential. Viel Potential sogar. Mit Inler und Shaquiri als Führungsspieler. Dazu Granit, der sich auch positiv entwickeln wird. Auch Derdyok ist ein Riesentalent. Nur leider geht es sehr sehr langsam voran. Und die Frage ob Hitzfeld der richtige Trainer ist, ist berechtigt.

Schade, schade, ein Unentschieden hätte Selbstvertrauen gegeben. Aber Messi ist galaktisch gut.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

Zurück zu „Fussball allgemein“