Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Tsüri

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Tsüri » 29.02.12 @ 10:13

Manmanman... dieser Messi-Hype geht mir schon jetzt auf den Sack. Da bezahlt die Schweiz 1 Mio. Fränkli um gegen Argentinien spielen zu dürfen und bringen wird's wohl nicht sehr viel. Und wenn ich jetzt schon an Sascha Ruefer denke, wie er mit einem Steifen das Spiel kommentiert, dann löschz mir erst recht ab. Mein Fernseher bleibt heute aus und ich werde glaubs lieber einen Jass machen mit Gleichgesinnten.
Wie sieht's bei euch aus? Schon im Messi-Fieber? ;-)
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 29.02.12 @ 10:17

freundschaftsspiel im juchhof auf kunstrasen heute abend, keine zeit für nati. fc basel nati geht mir am a...vorbei
Basel ausschaffen !!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.02.12 @ 11:09

Tsüri hat geschrieben:Manmanman... dieser Messi-Hype geht mir schon jetzt auf den Sack. Da bezahlt die Schweiz 1 Mio. Fränkli um gegen Argentinien spielen zu dürfen und bringen wird's wohl nicht sehr viel. Und wenn ich jetzt schon an Sascha Ruefer denke, wie er mit einem Steifen das Spiel kommentiert, dann löschz mir erst recht ab. Mein Fernseher bleibt heute aus und ich werde glaubs lieber einen Jass machen mit Gleichgesinnten.

Trotz medialer Volldröhnung wollte mir gestern partout nicht einfallen, was für ein Fussballspiel heute ist. CL... nö, CL kann es eigentlich nicht sein...öhm...Pokal...nö, noch weniger...muss wohl doch CL sein! Selektives Gedächtnis ist schon nicht komplett verkehrt.

Wayne? Hitzfelds Baselselektion soll erst wieder Freundschaftsspiele bestreiten, wenn der nächste Ernstkampf in absehbarer Zeit ist! Wegen mir soll er auch wieder Frei, Streller und Huggel nominieren, fällt mir dann noch leichter wegzuschauen ;)

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 29.02.12 @ 11:17

Zhyrus hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:Manmanman... dieser Messi-Hype geht mir schon jetzt auf den Sack. Da bezahlt die Schweiz 1 Mio. Fränkli um gegen Argentinien spielen zu dürfen und bringen wird's wohl nicht sehr viel. Und wenn ich jetzt schon an Sascha Ruefer denke, wie er mit einem Steifen das Spiel kommentiert, dann löschz mir erst recht ab. Mein Fernseher bleibt heute aus und ich werde glaubs lieber einen Jass machen mit Gleichgesinnten.

Trotz medialer Volldröhnung wollte mir gestern partout nicht einfallen, was für ein Fussballspiel heute ist. CL... nö, CL kann es eigentlich nicht sein...öhm...Pokal...nö, noch weniger...muss wohl doch CL sein! Selektives Gedächtnis ist schon nicht komplett verkehrt.

Wayne? Hitzfelds Baselselektion soll erst wieder Freundschaftsspiele bestreiten, wenn der nächste Ernstkampf in absehbarer Zeit ist! Wegen mir soll er auch wieder Frei, Streller und Huggel nominieren, fällt mir dann noch leichter wegzuschauen ;)

Und die sollen sich alle verletzen. Hähä...
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 29.02.12 @ 12:20

jaja die schweizer natascha interessiert mich in letzter zeit kaum mehr. werde aber trotzdem schauen heute, wegen Messi natürlich.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 29.02.12 @ 13:51

Istvan a kiraly hat geschrieben:jaja die schweizer natascha interessiert mich in letzter zeit kaum mehr. werde aber trotzdem schauen heute, wegen Messi natürlich.

mal schauen ob ich mir das antue - wenn, dann nur wegen neuer HD auflösung ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

jESU

Beitragvon jESU » 29.02.12 @ 14:44

und genau darum tu ich es mir an :)

HD *sabber*

Zurück zu „Fussball allgemein“