Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bluesoul

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 07.09.10 @ 9:25

Sektor D hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Sogar Freis Mutter hätte nach so einem Spiel und Penalty gepfiffen!

Richtig! Nähmlich eine Wiederholung des 11ers.

Naja... schon "traurig" die ganze Sache. Aber wer seit knapp einem Jahr kein Tor mehr geschossen hat und vor dem Spiel noch
grosse Reden schwingt UND dann einen 11er (!!!) und diverse Chancen versemmelt, der wird eben ausgepfiffen...

An A. Frei: Kleiner Tipp, schiess wieder Tore, dann pfeift keiner!
...bei Streller ist das natürlich etwas Anderes =)...

Ich würde grundsätzlich eher bei Frei als bei Streller pfeifen. Wenn ich überhaupt Spieler auspfeifen würde. Mach ich aber aus Prinzip fast überhaupt gar nie. Auch nicht den Schiri, ausser der pfeift einen totalen, aber absolut totalen Stuss zusammen. Oder die ganze eigene Mannschaft, wenn sie 90 Minuten kein einziges mal gekämpft hat. Also eben, fast gar nie... :-)

Wenn man aber die Bilder weiter oben anschaut, müsste man Frei nicht auspfeifen sondern ihm eine Watsche verpassen. Ich hoffe, er trifft wenigstens mal wieder. Dann kann ich mit dem Übel wenigstens wieder leben.

Für heute Abend sehe ich ausnahmsweise nur schwarz - Blerim fehlt nach wie vor. Hoffentlich irre ich mich. Hoffentlich wirds Xaviers Abend heute. :-)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.09.10 @ 9:34

Werde mich heute Abend in die Chemiestadt begeben um das Spiel zu sehen. Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich erwarten soll, einerseits spielt die Schweiz in letzter Zeit nicht berauschend und andererseits hat sie gegen grosse Gegner nie schlecht ausgesehen.

Hoffe einfach auf Tore, ein geiles Spiel und ein paar englische Supporter.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.09.10 @ 9:39

Margairaz gemäss Tagi in der Startelf...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.09.10 @ 9:57

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Hoffe einfach auf Tore, ein geiles Spiel und ein paar englische Supporter

Gemäss Blick: <<37 700 Fans verwandeln den St. Jakob-Park in einen Hexenkessel, auch wenn 3800 England-Fans da sind>>
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.09.10 @ 10:01

1896_ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Hoffe einfach auf Tore, ein geiles Spiel und ein paar englische Supporter

Gemäss Blick: <<37 700 Fans verwandeln den St. Jakob-Park in einen Hexenkessel, auch wenn 3800 England-Fans da sind>>

Tönt gut, tönt gut...dann wirds vielleicht trotz Nat-Spiel noch ein wenig Stimmung geben

Ludo raus

SK_Fabian

Beitragvon SK_Fabian » 07.09.10 @ 10:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Werde mich heute Abend in die Chemiestadt begeben um das Spiel zu sehen. Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich erwarten soll, einerseits spielt die Schweiz in letzter Zeit nicht berauschend und andererseits hat sie gegen grosse Gegner nie schlecht ausgesehen.

Werde ebenfalls vor Ort sein. Hoffe, dass die Schweiz nicht zu defensiv steht und um den Ball kämpft. Habe schlussendlich lieber eine knappe Niederlage mit vielen Toren als ein weiteres 0:0.
@Schwizermaischter FCZ: Ich werde dich suchen und mich persönlich für die FIFA-Niederlage revanchieren. :)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.09.10 @ 10:09

SK_Fabian hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Werde mich heute Abend in die Chemiestadt begeben um das Spiel zu sehen. Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich erwarten soll, einerseits spielt die Schweiz in letzter Zeit nicht berauschend und andererseits hat sie gegen grosse Gegner nie schlecht ausgesehen.

Werde ebenfalls vor Ort sein. Hoffe, dass die Schweiz nicht zu defensiv steht und um den Ball kämpft. Habe schlussendlich lieber eine knappe Niederlage mit vielen Toren als ein weiteres 0:0.
@Schwizermaischter FCZ: Ich werde dich suchen und mich persönlich für die FIFA-Niederlage revanchieren. :)

Blick, 08.09.2010

FCZ-Hooligans prügeln sich an Nati-Spiel!

Auslöser der wüsten Rangelei sollen Hierarchie-Streitigkeiten gewesen sein. Gemäss Zeugenaussagen kamen die beiden Raufbolde bereits aggressiv ins Stadion, wo sie bewusst die Konfrontation miteinander suchten.

Ludo raus

Zurück zu „Fussball allgemein“