Sektor D hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Sogar Freis Mutter hätte nach so einem Spiel und Penalty gepfiffen!
Richtig! Nähmlich eine Wiederholung des 11ers.
Naja... schon "traurig" die ganze Sache. Aber wer seit knapp einem Jahr kein Tor mehr geschossen hat und vor dem Spiel noch
grosse Reden schwingt UND dann einen 11er (!!!) und diverse Chancen versemmelt, der wird eben ausgepfiffen...
An A. Frei: Kleiner Tipp, schiess wieder Tore, dann pfeift keiner!
...bei Streller ist das natürlich etwas Anderes =)...
Ich würde grundsätzlich eher bei Frei als bei Streller pfeifen. Wenn ich überhaupt Spieler auspfeifen würde. Mach ich aber aus Prinzip fast überhaupt gar nie. Auch nicht den Schiri, ausser der pfeift einen totalen, aber absolut totalen Stuss zusammen. Oder die ganze eigene Mannschaft, wenn sie 90 Minuten kein einziges mal gekämpft hat. Also eben, fast gar nie... :-)
Wenn man aber die Bilder weiter oben anschaut, müsste man Frei nicht auspfeifen sondern ihm eine Watsche verpassen. Ich hoffe, er trifft wenigstens mal wieder. Dann kann ich mit dem Übel wenigstens wieder leben.
Für heute Abend sehe ich ausnahmsweise nur schwarz - Blerim fehlt nach wie vor. Hoffentlich irre ich mich. Hoffentlich wirds Xaviers Abend heute. :-)