Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dennisov

Re: Schweizer Nati

Beitragvon dennisov » 07.11.24 @ 15:42

Sektor D hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Diese Nationsleague geht mir langsam ziemlich auf den Sack und ist doch völlig unnötig. Mal ernsthaft, was soll dieser Scheiss mit alle 2 Monate einen Meisterschaftsunterbruch wegen den kack Nationalteams? Regt mi uf

Naja, die Unterbrüch häts mit de "Testspiel" ja au gäh, und die sind no viel meh für nüt gsi als die Nations League. Findi :)

Waren die wirklich auch so regelmässig, oder habe ich dies einfach aus meiner Erinnerung verdrängt? ;-)

Musste mir das auch überlegen und ich weiss es gar nicht mehr.. Aber irgendwann haben diese Kack-Spiele ja auch stattgefunden ^^

So viel ich weiss (ja ich bin zu faul zum googeln, aber dafür muss man sich heutzutage ja nicht mehr schämen..), waren die Testspiele gefühlt alle 6 Monate, abgesehen von den EM & WM Qualis.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.11.24 @ 16:19

Walter White hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Miro Muheim vermutlich mit 1. Natiaufgebot. Wäre sehr verdient.

Simon Sohm anscheinend ebenfalls und das trotz FCZ-Vergangenheit.

Auch Simon Sohm hat dieses Aufgebot sehr verdient. Zeigt sehr gute Leistungen bei Parma.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

camelos

Beitragvon camelos » 07.11.24 @ 19:15

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Miro Muheim vermutlich mit 1. Natiaufgebot. Wäre sehr verdient.

Auch Simon Sohm hat dieses Aufgebot sehr verdient. Zeigt sehr gute Leistungen bei Parma.

Absolut!
Vor allem hat er sich im Gegensatz zu einem K.R durchgebissen (auch in der Serie B )und nicht beim kleinsten Gegenwind aufgegeben..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 07.11.24 @ 21:29

camelos hat geschrieben:

Absolut!
Vor allem hat er sich im Gegensatz zu einem K.R durchgebissen (auch in der Serie B )und nicht beim kleinsten Gegenwind aufgegeben..

Mein Bruder kennt Simon Sohm persönlich. Er verfolgt den FCZ regelmässig und sein Wunsch ist es, in einigen Jahren zu uns zurückzukehren. Ein anderer Schweizer Verein würde niemals in Frage kommen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.11.24 @ 23:23

Kollegah hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:

Absolut!

Mein Bruder kennt Simon Sohm persönlich. Er verfolgt den FCZ regelmässig und sein Wunsch ist es, in einigen Jahren zu uns zurückzukehren. Ein anderer Schweizer Verein würde niemals in Frage kommen.

Das wäre genial. Bei ihm gab es auch Ablöse dann ist die Türe nicht zu wie bei Cedi.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.11.24 @ 22:48

Schwanzdumm in so einen Konter zu laufen!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

roliZ

Beitragvon roliZ » 16.11.24 @ 0:10

Demokrit hat geschrieben:Schwanzdumm in so einen Konter zu laufen!

Die Zeit ist abgelaufen für Uhren Muri. Endlich. Wieso bringt er immer den Dummbolo? Kutesa hat viel mehr drauf.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Zurück zu „Fussball allgemein“