entschuldige, gelbeseite, du hast natürlich völlig recht. scheiss vegis, sag ich schon lange. aber ich möchte trotzdem nochmals auf das thema mit dem doppelpass(!) zurückkommen. weil mittlerweile ja relative einigkeit darüber herrscht, dass es eine schnapsidee war, was der raffinierte diskussionsführer miescher da aufgeworfen hat. er hat dabei ja auch gesagt, dass es für sie nach erfolgter diskussion „okay“ sei, wenn die doppelbürger ihren anderen pass behalten. nimmt mich jetzt eben noch wunder, wie er sich ausdrückt, wenn er öffentlich erklären muss, dass das eine schnapsidee war mit dem pass abgeben. aber danach - da geh ich mit gelbeseite völlig einig - ab auf die transen mit gebrüll.
edit: schiints haben sie vom fuessballverband gestern abend ein communiqué herausgegeben, in dem sie sich erklärten. hab ich gar nicht mitbekommen. das rumgeeiere hat offensichtlich schon angefangen. mal lluege, ob's noch eine fortsetzung gibt oder ob sie erstmal lieber go sünnele gönd und warten, bis sich der sturm verzogen hat. kann man ja nachher so tun, als wär nichts gewesen.
https://www.tagesanzeiger.ch/fussball-w ... y/28362369