Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 22.10.13 @ 12:42

ouagi hat geschrieben:Nimmt mich ja Wunder ob's dann - falls er es wird - der Koller Mäse besser macht als der Göttme..

er muss es nicht besser machen, aber nicht schlechter.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.10.13 @ 12:43

Charlie Brown hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Nimmt mich ja Wunder ob's dann - falls er es wird - der Koller Mäse besser macht als der Göttme..

Vor allem bin ich gespannt ob dann immer noch der "leise" Inler Captain bleibt und ob Dzemaili bessere Karten hat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sandman

Beitragvon Sandman » 22.10.13 @ 12:43

Spielerisch ist die Mannschaft noch nicht soweit wie sie sein könnte. Inler, Dzemaili, Shaqiri könnten mehr als sie in der Nati zeigen. Mal schauen ob der Trainer hier mehr aus den Jungs rausholen kann.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.10.13 @ 13:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:

Vor allem bin ich gespannt ob dann immer noch der "leise" Inler Captain bleibt und ob Dzemaili bessere Karten hat.

nehme mal an, dass bei ziemlich jedem anderen Trainer der Xhaka nicht gesetzt wäre und schon gar nicht auf der 10. Somit wäre der Platz für Dzemaili frei.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.10.13 @ 21:28

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vor allem bin ich gespannt ob dann immer noch der "leise" Inler Captain bleibt und ob Dzemaili bessere Karten hat.

ich würde mir da nicht all zu grosse hoffnungen machen.
inler/behrami harmonieren hervorragend. auch im club.
neben hitzfeld sahen bzw. sehen dies auch schon mazzari und nun benitez bei napoli so.
persönlich würde ich je nach gegner entweder inler oder "zema" laufen lassen.
muss die schweiz das spiel machen, sind die vorteile klar bei dzemaili. umgekehrt bei inler.
das problem ist aber, dass inler captain und daher gesetzt ist.
behrami müsste wie früher auf die seite ausweichen. da haben wir in der nati jedoch die besseren alternativen.
es ist hart für dzemaili. aber andere haben derzeit definitiv die nase vorn.
jedoch: napoli wie auch die nati haben im zentralen mittelfeld definitiv ein luxusproblem.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.10.13 @ 23:34

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vor allem bin ich gespannt ob dann immer noch der "leise" Inler Captain bleibt und ob Dzemaili bessere Karten hat.

ich würde mir da nicht all zu grosse hoffnungen machen.
inler/behrami harmonieren hervorragend. auch im club.
neben hitzfeld sahen bzw. sehen dies auch schon mazzari und nun benitez bei napoli so.
persönlich würde ich je nach gegner entweder inler oder "zema" laufen lassen.
muss die schweiz das spiel machen, sind die vorteile klar bei dzemaili. umgekehrt bei inler.
das problem ist aber, dass inler captain und daher gesetzt ist.
behrami müsste wie früher auf die seite ausweichen. da haben wir in der nati jedoch die besseren alternativen.
es ist hart für dzemaili. aber andere haben derzeit definitiv die nase vorn.
jedoch: napoli wie auch die nati haben im zentralen mittelfeld definitiv ein luxusproblem.

Gebe ich dir grundsätzlich Recht nur hat Mazzari eingesehen,dass Dzemaili stärker ist.Wäre Mazzari noch Napoli-Trainer wäre Dzemaili Stammspieler.Bin gespannt wie lange es geht bis er Benitez überzeugen kann.Sass leider heute gegen Marseille erneut 90min auf der Bank :( dies schmerzt mich.Ausserdem muss es nicht automatisch bedeuten,dass Inler Captain bleibt in der Nati wenn ein neuer Trainer kommt..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.10.13 @ 7:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gebe ich dir grundsätzlich Recht nur hat Mazzari eingesehen,dass Dzemaili stärker ist.Wäre Mazzari noch Napoli-Trainer wäre Dzemaili Stammspieler.

blödsinn! wie kommst du auf eine solche aussage?!?
mazzari wollte behrami sogar unbedingt zu inter mitnehmen!

Zurück zu „Fussball allgemein“