Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.10.13 @ 11:02

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gebe ich dir grundsätzlich Recht nur hat Mazzari eingesehen,dass Dzemaili stärker ist.Wäre Mazzari noch Napoli-Trainer wäre Dzemaili Stammspieler.

blödsinn! wie kommst du auf eine solche aussage?!?
mazzari wollte behrami sogar unbedingt zu inter mitnehmen!

Weil Mazzari in der Rückrunde Dzemaili das Vertrauen schenkte und ihn ab der Winterpause spielen lies. Inler war zu diesem Zeitpunkt weder verletzt noch gesperrt. Dzemaili dankte es ihm regelmässig mit starken Leistungen. Sehe mir jedes Napoli-Spiel an. Mazzari wollte nicht nur Behrami sondern auch Dzemaili im Sommer zu Inter holen. De Laurentis hat jedoch nach dem Abgang von Cavani einen Riegel geschoben. Jedoch könnte Cannavaro im Winter Mazzari folgen. Ebenfalls ein Entscheid von Benitez den ich nicht verstehe....Cannavaro die Binde abgenommen und ihm den Stammplatz auf der Bank gegeben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Z

Beitragvon Z » 23.10.13 @ 13:18

shaqiri gehört für mich kalr hinter die spitze und nicht auf den flügel.
dafür müsste xhaka auf die bank. im rechten mittelfeld könnte behrami spielen - seine stärken kommen dort aber nicht genug zur geltung (zweikampf, balleroberung, defensives verständnis) daher würde ich behrami mit inler im ZM spielen lassen.

auf rechts würde ich einen spieler wie seferovic sehen. dann wäre im sturm ein platz für drmic frei - welcher für mich eigentlih gesetzt sein müsste!

ich würde folglich so aufstellen:
sommer
lichtsteiner - schär - von bergen - rodriguez
behrami - inler
seferovic - shaqiri - stocker
drmic

dzemaili muss auf die bank (leider) kann aber auf der behrami/inler sowie der shaqiri position eingewechselt werden.
auf der goali position sehe ich sommer eigentlich stärker als begnalio (leider)
mehmedi muss ebenfalls auf der bank platz nehmen - kann aber auf allen 4 offensiv positionen spielen (sein wm ticket ist deshalb so gut wie sicher)
die karten von gravranovic stehen nicht so gut, da er eigentlich am besten auf der shaqiri position, also hinter der sturmspitze, spielt. dort wären aber dzemaili und xhaka sicherlich noch vor ihm dran...
zuber gehört für mich ebenfalls zu den zu nominierenden spieler (asche über mein haupt) aber ist meiner meinung nach wesentlich effektiver als z.b. barnetta!
anstelle von fernandes sollte schwegler eine chance erhalten - auch wenn er an der wm nicht viele einsatzminuten haben wird.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 23.10.13 @ 14:14

du kannst auch Harry im ST lassen und Kasami und Shaq schieben. Xhaka auf die Bank ist klar.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.10.13 @ 14:46

King hat geschrieben:du kannst auch Harry im ST lassen und Kasami und Shaq schieben. Xhaka auf die Bank ist klar.

Sorry Josip. Aber wenn Kasami sein Ding durchzieht wird er in Brasilien in der Stammformation stehen.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 30.10.13 @ 13:16

Scheinbar kein Koller für die Nachfolge Hitzfelds. Jetzt "schwirren" aber Namen wie Tami (würde noch gehen) oder Gross (WTF?) im Raum rum... Das könnte ja heiter werden. Können sie ja grad den Hodgson holen nach der WM ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.10.13 @ 13:25

m.u.r.i. hat geschrieben:Scheinbar kein Koller für die Nachfolge Hitzfelds. Jetzt "schwirren" aber Namen wie Tami (würde noch gehen) oder Gross (WTF?) im Raum rum... Das könnte ja heiter werden. Können sie ja grad den Hodgson holen nach der WM ;)

Oder den Trap ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 30.10.13 @ 13:36

Nach der Absage von Koller ist für mich die letzte Schweizer Option weg. Tami arbeitet gut im Nachwuchsbereich, ich habe aber grosse Zweifel ob er als Trainer der A-Nati taugt. Favre will ja nicht, Gross wird es ja wohl kaum werden. Aber Sir Alex wäre ja nach 25 Jahren endlich wieder verfügbar :)!

Zurück zu „Fussball allgemein“