devante hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:devante hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Ich wär mit sehr viel Selbstvertrauen und ein paar Kilo weniger auch so gut.
Ach komm. Der Xhaka ist massiv besser als der Buff.
@Brave New World: Im Moment schon. Aber ich bin der Meinung, dass Buff bisher noch nicht DEN Trainer hatte, welcher aus ihm all sein Talent rauskitzeln konnte. Von den Anlagen her bin ich der Meinung schlummert viel viel mehr als bei Xhaka...
Sorry für Off Topic, aber der liebe Herr Buff hatte mit Favre, Challandes, Fischer, Fringer und nun Urs Meier schon 5 trainer, keiner konnte bei ihm was raus holen? Evtl. liegts halt doch an ihm selbst?
buff hat doch nie unter favre gespielt!?
ok stimmt, der ist ja schon im '07 gegangen, also aber immerhin 4 trainer...sollte doch einer darunter sein der den jungen buff fördern kann, waren doch immerhin 3 der 4 trainer (ausnahme = fringer) jugendtrainer in der vergangenheit....
Favre sowie Challandes hatte Buff NICHT als Trainer...bei Beiden, insbesondere bei Favre bin ich überzeugt hätte man Buff das Vertrauen gegeben und das ganze Talent rausgekitzelt. Sind also noch Fischer, Fringer und Meier. Bei Fischer war er zu Beginn an Olympia und nachher viel er den schlechten Leistungen und dem Druck zum Opfer, da der FCZ den Sparmodus eingeleitet hat und viele Spieler verkaufte. Die gesamte Last lag auf Buffs Schultern. Fischer war ebenso am Schluss ein Opfer. Fringer kann ich nicht ernstnehmen und bei Meier sehe ich im Moment einfach, dass er keine faire Chance erhält.