Pascolo hat geschrieben:WM meinst du glaub!
Bin auch voll in löv mit der neuauflage des duos pirlo-gattuso in person von blerim-behrami
Generell fand ich das spiel der ch, jedes einzelnen spielers, sehr geil anzusehen (den unausstehlichen xhaka, fiel mir für einmal nicht negativ auf)
Das fand ich fast so unglaaublich, wie die tatsache, dass ich rufer bis zur 36.(!!) minute zuhören konnte. Diesem arschloch. Danach gings teils wieder sausteil bergab mit seinen wortwahlen, dieses arschloch!!
Rufer hab ich sogar noch länger ertragen. Nach dem Tor war dann aber endgültig fertig. Der welsche mit Comisetti war da einiges angenehmer.
Dzemaili hatte glaubs zwei Fehlpässe im ganzen Spiel. Und beide Male hat der jeweilige Kommentator Dzemaili Sekundenbruchteile zuvor gelobt... :-)
Wenn sich im Island-Spiel keiner im Mittelfeld verletzt und alle gut spielen, wird Hitzfeld hoffentlich in Norwegen nochmals die gleiche Formation laufen lassen. Allenfalls könnte er allerdings Dzemaili als 10er ausprobieren, wenn denn Inler wieder zurückkehren sollte.