Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 14.08.13 @ 21:47

chnobli hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Wie lange wird xhaka noch geduldet?

war mal bei basel und sitzt jetzt in deutschland auf der bank.. hat also alles bonüsser welche man unter (g)ottmar haben kann auf seiner seite. darum wohl noch länger.

Lulu unternimmt zwar gerade wieder ein Versuch ihn in der Stammelf zu integrieren, aber schon am letzten Freitag gegen die Bayern fiel er deutlich ab, bzw. mit einigen katastrophalen Fehlpässen auf. Gehört m.E. weder in die BL, zumindest nicht zu einem Nicht-Abstiegsverein, noch in die Nati.

Schön, dass Dzemaili deutlich zeigt, weshalb er dieser Mannschaft schon seit einer Ewigkeit gut täte. Schade, dass er bei Inlers Rückkehr wieder auf der Bank sitzen wird.

ouagi

Beitragvon ouagi » 14.08.13 @ 22:00

Kann man diese unfassbar geile Aktion in der ersten Halbzeit, welche mit einem Brutalofoul startete und mit dieser unbezahlbar geilen Ohrfeige an Lichtsteiner endete bitte als 'gif' haben? Bitte bitte bitte!

blanco

Beitragvon blanco » 14.08.13 @ 22:14

Lulu wird noch auf die Welt kommen. Xhaka wird mehr Qualität zugesprochen als er besitzt. Gehört weder in die Nati, noch zu Gladbach
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.08.13 @ 22:58

Freundschaftsspiel gegen Brasilien - 1'000'000 CHF.

Sieg gegen Brasilien - 500'000 CHF.

Sich einmal wie eine grosse Fussballnation zu fühlen - unbezahlbar!

RiRo hat mich positiv überrascht, der ist wieder in der richtigen Spur, von Dzemaili & Behrami weiss man es vom Clubfussball, dass die richtig spielen können, fädammtnomal Zeit, dass die endlich so in der Nati spielen dürfen. Shaqiri dürfte m.E. sein Superstargetue wieder etwas zurückfahren.

yellow

Beitragvon yellow » 14.08.13 @ 23:12

Zhyrus hat geschrieben:Freundschaftsspiel gegen Brasilien - 1'000'000 CHF.

Ich weiss nicht, aber irgendwie denke ich schon, dass solche Spiele mehr Sinn machen als das unansehliche Gekicke gegen Griechenland. Ich wollte eigentlich nur so 10-20 Minuten schauen, bin dann aber hängen geblieben, v.a. natürlich wegen Blerim und RiRo.

Wenn Dzemaili und Inler in ein paar Jahren zum FCZ zurückkommen, sollen sie doch bitte sehr gleich auch den Behrami mitbringen. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.08.13 @ 23:18

yellow hat geschrieben:

Ich weiss nicht, aber irgendwie denke ich schon, dass solche Spiele mehr Sinn machen als das unansehliche Gekicke gegen Griechenland. Ich wollte eigentlich nur so 10-20 Minuten schauen, bin dann aber hängen geblieben, v.a. natürlich wegen Blerim und RiRo.

Wenn Dzemaili und Inler in ein paar Jahren zum FCZ zurückkommen, sollen sie doch bitte sehr gleich auch den Behrami mitbringen. ;-)

Meine Worte von heute Abend :)) nichts gegen Inler aber Behrami UND Dzemaili harmoniert 100x besser..dies hat Mazzari in Neapel in der Rückrunde auch gemerkt..weiter wird Blerim von Spiel zu Spiel stärker wenn er das Vertrauen des Trainers hat..hoffe ihn ihm steckt unser zukünftige Captain und Leitwolf vom FCZ!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.08.13 @ 23:40

yellow hat geschrieben:

Ich weiss nicht, aber irgendwie denke ich schon, dass solche Spiele mehr Sinn machen als das unansehliche Gekicke gegen Griechenland.

Ja, es ist schön Dzemaili auch einmal in der Nati zu sehen, ja, RiRo, (Behrami) und Dzemaili liessen das FCZ/Neapel Herz höher schlagen, ja, ein halbwegs offen geführtes Spiel ist nach dem ideenlosen Betonfussball unter Hitzfeld auch wieder einmal schön und nein, ein derart eierloses Brasilien sollte man nicht zu Massstab nehmen. Geistig waren die schon bei Blackjack & Nutten, die Prämien verprassen!

Zurück zu „Fussball allgemein“