Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LiGhmasteR

Re: Schweizer Nati

Beitragvon LiGhmasteR » 15.08.13 @ 14:16

Hab das Spiel nicht gesehen da ich gerade nicht im Land bin. Trotzdem gehen mir diese Lobeshymnen in den Medien etwas auf die nerven. Klar es war ein Sieg gegen das grosse Brasilien, aber man sollte sollche Testspiele einfach nicht gross hervorheben. Man hat es ja nicht mal geschafft das Tor selbst zu schiessen, was mich nicht überrascht.

An der EM werden die wieder sang und klanglos in der Gruppenphase ausscheiden.

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 15.08.13 @ 14:41

WM meinst du glaub!

Bin auch voll in löv mit der neuauflage des duos pirlo-gattuso in person von blerim-behrami
Generell fand ich das spiel der ch, jedes einzelnen spielers, sehr geil anzusehen (den unausstehlichen xhaka, fiel mir für einmal nicht negativ auf)
Das fand ich fast so unglaaublich, wie die tatsache, dass ich rufer bis zur 36.(!!) minute zuhören konnte. Diesem arschloch. Danach gings teils wieder sausteil bergab mit seinen wortwahlen, dieses arschloch!!

nino

Beitragvon nino » 15.08.13 @ 14:42

LiGhmasteR hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen da ich gerade nicht im Land bin. Trotzdem gehen mir diese Lobeshymnen in den Medien etwas auf die nerven. Klar es war ein Sieg gegen das grosse Brasilien, aber man sollte sollche Testspiele einfach nicht gross hervorheben. Man hat es ja nicht mal geschafft das Tor selbst zu schiessen, was mich nicht überrascht.

An der EM werden die wieder sang und klanglos in der Gruppenphase ausscheiden.

aha, ich dachte zuerst ist noch WM...

Bei einer 0:3 Niederlage hätte man sie wieder fertig gemacht, nun freut euch mal über diesen Sieg! Die Schweiz ist nicht so schlecht wie auch schon. Wenn ich mich an die blöden 0:0 Spiele gegen Frankreich erinnere, können sie von mir aus noch ein paar mal 1:0 gegen Island und co. gewinnen...

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.08.13 @ 17:46

Für einmal kann man die Nati wirklich auch mal loben. Es war ein tolles Spiel der Mannschaft, Blerim und Valon waren Weltklasse, Xhaka fiel nur in der ersten Halbzeit ab und neben der eindrücklichen Kampfkraft führte man spielerisch die feinere Klinge als Brasilien.
Als Manko bleibt lediglich, dass man ohne Alves wohl kein Tor zustande gebracht hätte. Shaquiri und vor allem Xhaka nervten regelrecht mit ihren Weitschüssen, die bis auf 1-2 völlig harmlos waren. Offensiv muss schon noch was kommen, wenn man gegen Island ein Tor erzielen will.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.08.13 @ 18:03

Pascolo hat geschrieben:WM meinst du glaub!

Bin auch voll in löv mit der neuauflage des duos pirlo-gattuso in person von blerim-behrami
Generell fand ich das spiel der ch, jedes einzelnen spielers, sehr geil anzusehen (den unausstehlichen xhaka, fiel mir für einmal nicht negativ auf)
Das fand ich fast so unglaaublich, wie die tatsache, dass ich rufer bis zur 36.(!!) minute zuhören konnte. Diesem arschloch. Danach gings teils wieder sausteil bergab mit seinen wortwahlen, dieses arschloch!!

Rufer hab ich sogar noch länger ertragen. Nach dem Tor war dann aber endgültig fertig. Der welsche mit Comisetti war da einiges angenehmer.

Dzemaili hatte glaubs zwei Fehlpässe im ganzen Spiel. Und beide Male hat der jeweilige Kommentator Dzemaili Sekundenbruchteile zuvor gelobt... :-)

Wenn sich im Island-Spiel keiner im Mittelfeld verletzt und alle gut spielen, wird Hitzfeld hoffentlich in Norwegen nochmals die gleiche Formation laufen lassen. Allenfalls könnte er allerdings Dzemaili als 10er ausprobieren, wenn denn Inler wieder zurückkehren sollte.

yellow

Beitragvon yellow » 15.08.13 @ 19:39

bluesoul hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:WM meinst du glaub!

Rufer hab ich sogar noch länger ertragen. Nach dem Tor war dann aber endgültig fertig. Der welsche mit Comisetti war da einiges angenehmer.

Dzemaili hatte glaubs zwei Fehlpässe im ganzen Spiel. Und beide Male hat der jeweilige Kommentator Dzemaili Sekundenbruchteile zuvor gelobt... :-)

Wenn sich im Island-Spiel keiner im Mittelfeld verletzt und alle gut spielen, wird Hitzfeld hoffentlich in Norwegen nochmals die gleiche Formation laufen lassen. Allenfalls könnte er allerdings Dzemaili als 10er ausprobieren, wenn denn Inler wieder zurückkehren sollte.

Sorry, Ruefer ist einfach ein Arsch. Da passiert dem Alves ein Eigentor und unser Dampfplauderi weiss nichts besseres als gleich kübelweise Häme über den Pechvogel auszuschütten. Ruefer ist der Typ Mensch, der beim Tennis auch jeden Doppelfehler des Gegners lauthals bejubeln würde. Der Typ geht mir so was auf den Geist. Wann verzieht er sich endlich ganz zur Sparte Volksmusik. Dort goutiert man vielleicht seine Neigung zur Selbstdarstellung und seinen sehr eigenwilligen Humor.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

laissa

Beitragvon laissa » 15.08.13 @ 20:58

din Vater hat geschrieben:Für einmal kann man die Nati wirklich auch mal loben. Es war ein tolles Spiel der Mannschaft, Blerim und Valon waren Weltklasse, Xhaka fiel nur in der ersten Halbzeit ab und neben der eindrücklichen Kampfkraft führte man spielerisch die feinere Klinge als Brasilien.
Als Manko bleibt lediglich, dass man ohne Alves wohl kein Tor zustande gebracht hätte. Shaquiri und vor allem Xhaka nervten regelrecht mit ihren Weitschüssen, die bis auf 1-2 völlig harmlos waren. Offensiv muss schon noch was kommen, wenn man gegen Island ein Tor erzielen will.

ja sehe ich auch so. im speziellen bei den wenigen kontermöglichkeiten war die luft schon draussen bevor der ball am sechzehner schnuppern konnte. janu - im nächsten spiel wird dann eher wieder eckball und freistosstraining angesagt sein. da werden die räume wieder schön zu sein und im mittelfeld agressiver gespielt werden.

Zurück zu „Fussball allgemein“