Schade, dass RiRo's Schuss kurz vor Schluss des gestrigen Gähn-Spiels nicht rein ging. Hätte es ihm wirklich gegönnt!
Zum Aufgebot der "Bosnier": dass Seferovic aufgeboten wurde, kann ich auch nur damit begründen, dass ihn OH entweder für seinen Wechsel in die Serie B "belohnen" wollte oder ihn definitv für die Schweiz zu gewinnen (zählt dabei ein Freundschaftsspiel als definitive Entscheidung???) versuchte. Um Hajrovic allerdings würde ich mich als Nati-Trainer auch bemühen!
Dzemailis Nicht-Aufgebot empfinde ich nicht als tragisch, schliesslich war dieses Testspiel eh für nichts und jammeri Schwegler bekam ne Chance. Xhaka mag ich nicht, aber ihn nicht aufzubieten, wäre genau so bei Rodriguez eine schlechte Entscheidung gewesen; die Jungen brauchen nun wenigstens in der Nati das Vertrauen des Trainers.
Warum in der Innenverteidigung immer Djourou spielt, kann ich auch nicht nachvollziehen; Klose macht seit Monaten tolle Spiele in der BuLi, jedes zweite Wochenende sehe ich ihn im Eurosport Team der Woche.
Denke, mit einer solchen Aufstellung sollte die Qualifikation für die WM kein Problem sein:
--------------Benaglio-----------------------
Lichtsteiner, Klose, V. Bergen, Rodriguez
------------Inler, Behrami ----------------
Shaqiri --- Dzemaili --- Stocker/Barnetta
--------------Gavra------------------------