Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 29.01.13 @ 9:38

Kampfsau hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Jetzt bietet er Schwegler auf und lässt stattdessen Blerim, der sich in Top-Form befindet, zu Hause... Meine Fresse Ottmar...

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-10048811

Wenn er aber stattdessen wieder Fernandes aufbietet und Blerim oder Schwegler zu Hause lässt, dann kotze ich in allen Farben! Ich kann diese Pfeife Gelson nicht mehr sehen, der ist sowas von überschätzt!!!!!

Oder wieder so einen Luzerner, St. Gueller oder Hopper, der sowieso nie in einem Ernstkampf spielen wird.

Wenn Hitzfeld wieder mit Xhaka als 10er auflaeuft kommen mir langsam die Traenen. Das ist 100 Mal gestestet worden und 100 Mal in die Hosen gegangen. Wenn der Blickmitarbeiter Shaqiri nicht in die Mitte ziehen moechte (was fuer mich eigentlich ein interessantes Experiment in einem Testspiel waere), dann waere es meines Erachtens an der Zeit die spielstarken Dzemaili und Schwegler einmal auf dem 10er zu testen (schlechter als Alibipass Xhaka koennen die beide nicht sein), aber richtig, dazu muesste man beide mitnehmen...

Hitzfeld geh doch bitte vollamtlich Blickkolummnen schreiben!

Pieder

Beitragvon Pieder » 29.01.13 @ 15:36

Wenn man keine 10 hat, dann spielt man halt ein System ohne diese Position: 4-1-4-1. Die 8 dünkt mich sowieso die geeignetste Position für Dzemaili; Schwegler kann dies sicher auch spielen, allenfalls auch Behrami.

-----------------Benaglio-----------------------
--Lichtsteiner--Klose--Djourou--Rodriguez--
------------------Inler--------------------------
--Shaqiri--Dzemaili--Schwegler--Barnetta--
-----------------Derdyiok----------------------

Sorgen machen die IV (seit Müllers Abgang DIE Dauerbaustelle), der LV (Rodriguez kommt in der BL nicht mehr zum Einsatz und war gegen Norwegen ein Schwachpunkt, Ziegler irgendwie im europäischen nirgendwo zwischen Moskau, Istanbul und Genua) und der linke Flügel, wobei Barnetta in der Nati eigentlich immer ein solides Niveau erreichte.

Machete

Beitragvon Machete » 29.01.13 @ 15:42

Pieder hat geschrieben:Wenn man keine 10 hat, dann spielt man halt ein System ohne diese Position: 4-1-4-1. Die 8 dünkt mich sowieso die geeignetste Position für Dzemaili; Schwegler kann dies sicher auch spielen, allenfalls auch Behrami.

Sorgen machen die IV (seit Müllers Abgang DIE Dauerbaustelle), der LV (Rodriguez kommt in der BL nicht mehr zum Einsatz und war gegen Norwegen ein Schwachpunkt, Ziegler irgendwie im europäischen nirgendwo zwischen Moskau, Istanbul und Genua) und der linke Flügel, wobei Barnetta in der Nati eigentlich immer ein solides Niveau erreichte.

Und de Derdioggel isch Stammspieler bimene Top-Verein! Für alle Dummen: Achtung Ironie!

Dete hends di gröschte Sorge!

De reschte stimmt 1a!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Artemos

Beitragvon Artemos » 29.01.13 @ 15:50

Wie wärs mit Damien Brunner im Sturm?
Ich bin eh für mehr solche Crossover Experimente!
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Machete

Beitragvon Machete » 29.01.13 @ 15:54

Artemos hat geschrieben:Wie wärs mit Damien Brunner im Sturm?
Ich bin eh für mehr solche Crossover Experimente!

Aber nur wenn Gott Arno Del Curto an der Bande, äääähhhmmm am Spielfeldrand steht!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Pieder

Beitragvon Pieder » 29.01.13 @ 15:59

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Pieder hat geschrieben:Wenn man keine 10 hat, dann spielt man halt ein System ohne diese Position: 4-1-4-1. Die 8 dünkt mich sowieso die geeignetste Position für Dzemaili; Schwegler kann dies sicher auch spielen, allenfalls auch Behrami.

Und de Derdioggel isch Stammspieler bimene Top-Verein! Für alle Dummen: Achtung Ironie!

Dete hends di gröschte Sorge!

De reschte stimmt 1a!

Stimmt. Die Stürmerproblematik habe ich verdrängt. Derdiyok hätte eigentlich alles, was es für einen klassischen Mittelstürmer braucht: gute Technik, schnell, kräftig und extrem sprunggewaltig. Seine Anlagen müssten eigentlich locker für einen BL-Stammplatz reichen. Der hat deutlich mehr Talent als Streller und Frei zusammen. Was man in den letzten Jahren so lesen konnte, liegt sein Problem wohl in der Mentalität bzw. Einstellung. Da kann man nur hoffen, dass sich das noch ändert, denn abgesehen von Derdyiok gibt es weit und breit keinen Schweizer Stürmer von internationalem Format und ich sehe auch keinen, aus dem ein solcher mal werden könnte.

Pyle

Beitragvon Pyle » 29.01.13 @ 19:50

Wenn nun wirklich Xhaka und/oder Fernandes anstelle von Blerim aufgeboten wird/werden, hoffe ich, dass dieser zurücktritt. Der Blick-Journi an der Seitenlinie hat schon öfters bewiesen, dass er Dzemaili nicht mag.

Zurück zu „Fussball allgemein“