Kampfsau hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Jetzt bietet er Schwegler auf und lässt stattdessen Blerim, der sich in Top-Form befindet, zu Hause... Meine Fresse Ottmar...
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-10048811
Wenn er aber stattdessen wieder Fernandes aufbietet und Blerim oder Schwegler zu Hause lässt, dann kotze ich in allen Farben! Ich kann diese Pfeife Gelson nicht mehr sehen, der ist sowas von überschätzt!!!!!
Oder wieder so einen Luzerner, St. Gueller oder Hopper, der sowieso nie in einem Ernstkampf spielen wird.
Wenn Hitzfeld wieder mit Xhaka als 10er auflaeuft kommen mir langsam die Traenen. Das ist 100 Mal gestestet worden und 100 Mal in die Hosen gegangen. Wenn der Blickmitarbeiter Shaqiri nicht in die Mitte ziehen moechte (was fuer mich eigentlich ein interessantes Experiment in einem Testspiel waere), dann waere es meines Erachtens an der Zeit die spielstarken Dzemaili und Schwegler einmal auf dem 10er zu testen (schlechter als Alibipass Xhaka koennen die beide nicht sein), aber richtig, dazu muesste man beide mitnehmen...
Hitzfeld geh doch bitte vollamtlich Blickkolummnen schreiben!