CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.08.05 @ 22:33

FT Brondby (Den) 2 - 2 Ajax Amsterd. (Hol)

FT Petrzalka 0 - 0 Partizan Belg. (S&M)

FT Shakhtar Donetsk (Ukr) 0 - 2 Inter Milan (Ita)

FT Steaua B'rest (Rom) 1 - 1 Rosenborg (Nor)

FT Anderlecht (Bel) 2 - 1 Slavia Prague (Cze)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.08.05 @ 22:39

C.D.M. hat geschrieben:FT Brondby (Den) 2 - 2 Ajax Amsterd. (Hol)

FT Petrzalka 0 - 0 Partizan Belg. (S&M)

FT Shakhtar Donetsk (Ukr) 0 - 2 Inter Milan (Ita)

FT Steaua B'rest (Rom) 1 - 1 Rosenborg (Nor)

FT Anderlecht (Bel) 2 - 1 Slavia Prague (Cze)

FT Basel (Swi) 2 - 1 Werder Bremen (Ger)

FT CSKA Sofia (Bul) 1 - 3 Liverpool (Eng) (2x Morientes, Cisse)

FT Rapid Vienna (Aus) 1 - 1 Lok. Moscow (Rus)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 10.08.05 @ 22:43

Schade das Basel noch das 2-1 bekam...
Aber 2 Siege heute das ist schon mal wichtig... jetzt haben wir 2 penaltys :D
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

TO BE

Beitragvon TO BE » 11.08.05 @ 0:48

Letzi-Löwe hat geschrieben:Waere schon noch geil, zwei Schweizermannschaften in der Championsleague. Wird aber sehr schwer werden fuer Basel. Thun denke ich, wird es schaffen.

Habe ich mir auch überlegt... Auch wenns irgendwie immer noch unwarscheinlich ist, aber man stelle sich mal vor, Basel und Thun in der Championsleague und der GCZ und der FC Stadtclub in den UEFA Cup Gruppenspielen... Das wäre was... Naja träumen darf man ja und was bisher passierte forciert diese Träume nur :-)

TO BE

Simon

Beitragvon Simon » 11.08.05 @ 7:28

Sowohl die Vorstellung vom FCB als auch vom FC Thun war aus meiner Sicht voll und ganz überzeugend obwohl es zwei völlig unterschiedliche Spiele waren.

Der FCB hätte deutlich höher gewinnen müssen. Bremen hat auf der ganzen Linie enttäuscht und das Tor von Klose entstand aus einem Zufall. In zwei Wochen wird Bremen sind besser organisiert sein und somit schätze ich die Chancen der Basler, vor allem durch das unnötige Gegentor, als relativ klein ein. Bremen wird nicht nochmals so schlecht spielen was aber die Leistung vom FCB auf keinen Fall schmälern soll. Besonders positiv in Erscheinung getreten ist aus meiner Sicht Zubi, Degen und Chipperfield.

Das Märchen vom FC Thun geht weiter. Es war erneut eine reife Leistung der ganzen Mannschaft obwohl man eine Portion Glück beachspruchen musste doch wie heist es schön; das Glück des Tüchtigen !

Chancen von Thun im Rückspiel: 80%
Chancen von Basel im Rückspiel: 30%

komalino

Beitragvon komalino » 11.08.05 @ 7:35

Gratulation sowohl an Thun als auch an Basel. Basel hätte ich die gestrige Leistung, auf Grund der bisherigen Darbietungen in der Meisterschaft, nicht zugetraut, war ein ansehlicher Auftritt und den Pass von Petric auf Rossi der zum 2:0 geführt hat kann man getrost als genial bezeichnen. Thuns Leistung gegen Malmö war durchzogen und das Spiel insgesamt doch auf sehr tiefem Niveau, aber wenn man mit nicht optimaler Leistung gewinnt spricht dies doch auch für das Team! Meine korrigierte Chanchenprognose aufs Weiterkommen: Thun 60%( kann mir nicht vorstellen, dass Malmö erneut einen solch desolaten Auftritt bietet), Basel 35%
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 11.08.05 @ 8:56

komalino hat geschrieben:Gratulation sowohl an Thun als auch an Basel. Basel hätte ich die gestrige Leistung, auf Grund der bisherigen Darbietungen in der Meisterschaft, nicht zugetraut, war ein ansehlicher Auftritt und den Pass von Petric auf Rossi der zum 2:0 geführt hat kann man getrost als genial bezeichnen. Thuns Leistung gegen Malmö war durchzogen und das Spiel insgesamt doch auf sehr tiefem Niveau, aber wenn man mit nicht optimaler Leistung gewinnt spricht dies doch auch für das Team! Meine korrigierte Chanchenprognose aufs Weiterkommen: Thun 60%( kann mir nicht vorstellen, dass Malmö erneut einen solch desolaten Auftritt bietet), Basel 35%

Auch beim 1:0 kam ein genialer Pass von ihm, meine Meinung zu ihm, ähnlich wie Diva H. Yakin: menschlich zum kotzen aber ein genialer Fussballer!!!!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball allgemein“