FRANKREICH SAISON 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 06.03.06 @ 15:20

Stu hat geschrieben:...
Wo soll hier die Gefahr her kommen.
...


gings wirklich nur um die Gefahr?
Ich erinnere mich da an ein Spiel in Basel, als wir unten und ein paar Basler oben waren...


Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1243
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 06.03.06 @ 18:10

Stu hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:einfach nur noch peinlich.

Das 0-0 für PSG und das Protest-Theater von OM.

*würg*



Ich finde diese Aktion überhaupt nicht peinlich. Der Club setzt sich voll und ganz für seine Fans ein, was sehr löblich ist. Die Fans waren nämlich in ihrer Sicherheit bedroht. Finde es sehr mutig und vorbildlich, was für eine Aktion OM hier durchgezogen hatte.

Das einzige Peinliche an dieser Sache ist doch wohl nur das Resultat aus Sicht des PSG. Gegen eine Mannschaft, die hauptsächlich aus Spielern der 5. französischen Liga bestand, nur unentschieden zu spielen. Das ist peinlich für den PSG!!!


ALLEZ L'OM!!!


So en Quatsch....

Mit der Peinlichkeit des Resultates sind wir uns ja einer Meinung. Habe ich ja geschrieben.

Aber die Aktion von OM ist ebenfalls sehr sehr peinlich. Schau dir mal den Gästesektor den man für OM aufgestellt hat an.

Bild

Wo soll hier die Gefahr her kommen. Von den Plätzen oberhalb, die an Otto-Normalverbraucher-Fans verkauft wurden? Der Mob ist auch in Paris hinter den Toren. Hier so ein Affentheater zu machen wegen dem finde ich wirklich total daneben. Aber OM ist ja ein super Verein. Was die alles für die Fans machen...

Zuerst informieren, dann schreiben...




@stu

Das von dir gezeigte Bild zeigt ja auch die neue Situation, die so von PSG neu beschlossen wurde. Wenn PSG darauf reagiert und nun die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt, liesse das ja darauf schliessen, dass die vorherige Situation vielleicht doch nicht sooooooooo ganz befriedigend war wie du das hier darstellst.

zuerst studieren, dann schreiben!!!


Zudem geht es ja auch nicht darum wie wir, die wir alle nicht dabei waren, die Situation beurteilen. Das überlasse ich lieber OM und den Marseiller-Fans. Und diesbezüglich finde ich es löblich welch offenes Gehör der Verein für seine Fans hat und eine so riskante Massnahme beschliesst. Es ist immerhin ein Derby und geht für OM noch um einiges in dieser Saison (UEFA-Cup).

Aber ok. Jedem seine Meinung....

Meine ist. dem PSG ihre im Muuuul

VIVE L'OM
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 11.03.06 @ 22:06

FT Nancy 1 - 1 Paris S.G.

FT Auxerre 2 - 0 Nice

FT Bordeaux 2 - 0 Toulouse

FT Lens 1 - 0 Troyes

FT Lyon 4 - 0 Metz

FT Monaco 4 - 1 Sochaux

FT Rennes 3 - 0 Ajaccio
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Daniel Jeandupeux
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.04 @ 15:42

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 13.03.06 @ 18:21

FUSSBALL - Zum ersten Mal seit seiner Rückkehr nach Lyon wurde der Schweizer Patrick Müller von "L'Equipe" in die "onze idéal" gewählt. Der Zentralverteidiger hatte sich beim 4:0 gegen Metz unter die Torschützen gereiht und erhielt für seine Leistung die Note 7.

Ich mag Patrick Müller diese Nominierung von Herzen gönnen. Wie recht er doch hatte zu Lyon zurückzukehren ;-) Wenn Senderos und Müller ihre Form nur bis zur WM konservieren können, dann haben wir eine Innenverteidigung, wo wir auch gegen sehr gute Teams bestehen können.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 85 Gäste