Stu hat geschrieben:...
Wo soll hier die Gefahr her kommen.
...
gings wirklich nur um die Gefahr?
Ich erinnere mich da an ein Spiel in Basel, als wir unten und ein paar Basler oben waren...
Stu hat geschrieben:Margi hat geschrieben:Stu hat geschrieben:einfach nur noch peinlich.
Das 0-0 für PSG und das Protest-Theater von OM.
*würg*
Ich finde diese Aktion überhaupt nicht peinlich. Der Club setzt sich voll und ganz für seine Fans ein, was sehr löblich ist. Die Fans waren nämlich in ihrer Sicherheit bedroht. Finde es sehr mutig und vorbildlich, was für eine Aktion OM hier durchgezogen hatte.
Das einzige Peinliche an dieser Sache ist doch wohl nur das Resultat aus Sicht des PSG. Gegen eine Mannschaft, die hauptsächlich aus Spielern der 5. französischen Liga bestand, nur unentschieden zu spielen. Das ist peinlich für den PSG!!!
ALLEZ L'OM!!!
So en Quatsch....
Mit der Peinlichkeit des Resultates sind wir uns ja einer Meinung. Habe ich ja geschrieben.
Aber die Aktion von OM ist ebenfalls sehr sehr peinlich. Schau dir mal den Gästesektor den man für OM aufgestellt hat an.
Wo soll hier die Gefahr her kommen. Von den Plätzen oberhalb, die an Otto-Normalverbraucher-Fans verkauft wurden? Der Mob ist auch in Paris hinter den Toren. Hier so ein Affentheater zu machen wegen dem finde ich wirklich total daneben. Aber OM ist ja ein super Verein. Was die alles für die Fans machen...
Zuerst informieren, dann schreiben...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: camelos und 85 Gäste