FCZ U21

Diskussionen zum FCZ
Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 29.03.06 @ 7:08

Also ich war gestern aam Spiel, gegen altstetten! Unsere u21 war sehr bemüht erarbeitete sich sehr gute Chancen, aber es fehlt ihnen am abschluss, spielerisch waren sie sehr gut... zudem muss man sagen das altstetten den ausgleich mit einem mann weniger erzielte! Was man noch beobachten konnte ist, das ein sehr junger spieler eingewechselt wurde, er heisst glaube ich Marco Schönbächler, dieser junge ist sehr talentiert und hat den jahrgang 88! Technisch eifach genial was er drauf hat, was ihm fehlt ist der körper aber das kommt! Man kann sehr positiv nach vorne schauen, bei der u21.
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

yellow

Beitragvon yellow » 29.03.06 @ 10:25

Urdorfer hat geschrieben:Also ich war gestern aam Spiel, gegen altstetten! Unsere u21 war sehr bemüht erarbeitete sich sehr gute Chancen, aber es fehlt ihnen am abschluss, spielerisch waren sie sehr gut... zudem muss man sagen das altstetten den ausgleich mit einem mann weniger erzielte! Was man noch beobachten konnte ist, das ein sehr junger spieler eingewechselt wurde, er heisst glaube ich Marco Schönbächler, dieser junge ist sehr talentiert und hat den jahrgang 88! Technisch eifach genial was er drauf hat, was ihm fehlt ist der körper aber das kommt! Man kann sehr positiv nach vorne schauen, bei der u21.

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich muss eingestehen, dass ich vom 'nackten' Resultat eher enttäuscht war, liegt doch Altstetten ziemlich am Ende der Tabelle.

Mido

Beitragvon Mido » 31.03.06 @ 9:24

Johnny Cash hat geschrieben:Leo Rapisarda geht bis Saisonende zum FC Baden

Quelle: Top11

L.Rapisarda leihweise zu Baden

U21-Stürmer Leonardo wechselt leihweise bis zum Saisonende zum Challenge League - Verein FC Baden. Der Zwillingsbruder von Giuseppe Rapisarda kann schon am kommenden Wochenende gegen den FC Vaduz zum Einsatz kommen. Der 20-jährige erzielte in der 1. Liga, Gruppe 3 in 12 Spielen 7 Tore.

quelle: fcz.ch

Gute Quote Leo. Weiter so in der Challenge League und vielleicht nächste Saison im Kader der 1. Mannschaft?!

duja

Beitragvon duja » 29.04.06 @ 0:21

0:0 bei Red Star
U21 hat alles gegeben

Die U21 des Stadtclubs hat heute abend beim Ligafaroriten Red Srar ein torloses Remis erkämpft.

Telegramm:
FC Red Star - FC Zürich U21 0:0
Sportplatz Allmend Brunau, 200 Zuschauer

FCZ U21: Da Costa - Thiesson, Sahdo, G. Rapisarda, Rizzo - Castillo (70.Staubli), Gavric, Marinjes (46. Milosavac), Gashi - Haziri - Marjanovic;

weitere Infos folgen

---

Quelle: www.fcz.ch
Letzigrund

fcz333

Beitragvon fcz333 » 29.04.06 @ 13:48

Urdorfer hat geschrieben:Also ich war gestern aam Spiel, gegen altstetten! Unsere u21 war sehr bemüht erarbeitete sich sehr gute Chancen, aber es fehlt ihnen am abschluss, spielerisch waren sie sehr gut... zudem muss man sagen das altstetten den ausgleich mit einem mann weniger erzielte! Was man noch beobachten konnte ist, das ein sehr junger spieler eingewechselt wurde, er heisst glaube ich Marco Schönbächler, dieser junge ist sehr talentiert und hat den jahrgang 88! Technisch eifach genial was er drauf hat, was ihm fehlt ist der körper aber das kommt! Man kann sehr positiv nach vorne schauen, bei der u21.

Den habe ich vor ein paar Wochen im Cup-Halbfinal der u-16 gegen Aarau (2:0) gesehen, als er der Mannschaft aushelfen kam. Der macht die Sportlerlehre beim FCZ. Genial was der schon draufhat, wusste gar nicht dass er jetzt schon in der u-21 gebraucht wird.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.04.06 @ 14:16

fcz333 hat geschrieben:

Den habe ich vor ein paar Wochen im Cup-Halbfinal der u-16 gegen Aarau (2:0) gesehen, als er der Mannschaft aushelfen kam. Der macht die Sportlerlehre beim FCZ. Genial was der schon draufhat, wusste gar nicht dass er jetzt schon in der u-21 gebraucht wird.

vor ein paar wochen hab ich ein artikel gelesen, indem favre von ihm schwärmt. ist ja zu hart! der knabe ist erst 16!

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 29.04.06 @ 14:41

FC Tsüri hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

vor ein paar wochen hab ich ein artikel gelesen, indem favre von ihm schwärmt. ist ja zu hart! der knabe ist erst 16!

Er wohnt auch in Urdorf, ist ein ser guter Kollege von mir, er spielt auch schon regelmässig in der nati... eifach ein talent offe er schafft denn sprung, und vorallem würde ich es ihm gönnen, weil er sehr talentiert ist! die u16 ist übrigens im cupfinal und spielen gegen den fc winterthur, in biel, weiss jemand wann das genaue datum ist?
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“