Urdorfer hat geschrieben:Also ich war gestern aam Spiel, gegen altstetten! Unsere u21 war sehr bemüht erarbeitete sich sehr gute Chancen, aber es fehlt ihnen am abschluss, spielerisch waren sie sehr gut... zudem muss man sagen das altstetten den ausgleich mit einem mann weniger erzielte! Was man noch beobachten konnte ist, das ein sehr junger spieler eingewechselt wurde, er heisst glaube ich Marco Schönbächler, dieser junge ist sehr talentiert und hat den jahrgang 88! Technisch eifach genial was er drauf hat, was ihm fehlt ist der körper aber das kommt! Man kann sehr positiv nach vorne schauen, bei der u21.
Johnny Cash hat geschrieben:Leo Rapisarda geht bis Saisonende zum FC Baden
Quelle: Top11
Urdorfer hat geschrieben:Also ich war gestern aam Spiel, gegen altstetten! Unsere u21 war sehr bemüht erarbeitete sich sehr gute Chancen, aber es fehlt ihnen am abschluss, spielerisch waren sie sehr gut... zudem muss man sagen das altstetten den ausgleich mit einem mann weniger erzielte! Was man noch beobachten konnte ist, das ein sehr junger spieler eingewechselt wurde, er heisst glaube ich Marco Schönbächler, dieser junge ist sehr talentiert und hat den jahrgang 88! Technisch eifach genial was er drauf hat, was ihm fehlt ist der körper aber das kommt! Man kann sehr positiv nach vorne schauen, bei der u21.
fcz333 hat geschrieben:Urdorfer hat geschrieben:Also ich war gestern aam Spiel, gegen altstetten! Unsere u21 war sehr bemüht erarbeitete sich sehr gute Chancen, aber es fehlt ihnen am abschluss, spielerisch waren sie sehr gut... zudem muss man sagen das altstetten den ausgleich mit einem mann weniger erzielte! Was man noch beobachten konnte ist, das ein sehr junger spieler eingewechselt wurde, er heisst glaube ich Marco Schönbächler, dieser junge ist sehr talentiert und hat den jahrgang 88! Technisch eifach genial was er drauf hat, was ihm fehlt ist der körper aber das kommt! Man kann sehr positiv nach vorne schauen, bei der u21.
Den habe ich vor ein paar Wochen im Cup-Halbfinal der u-16 gegen Aarau (2:0) gesehen, als er der Mannschaft aushelfen kam. Der macht die Sportlerlehre beim FCZ. Genial was der schon draufhat, wusste gar nicht dass er jetzt schon in der u-21 gebraucht wird.
FC Tsüri hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Urdorfer hat geschrieben:Also ich war gestern aam Spiel, gegen altstetten! Unsere u21 war sehr bemüht erarbeitete sich sehr gute Chancen, aber es fehlt ihnen am abschluss, spielerisch waren sie sehr gut... zudem muss man sagen das altstetten den ausgleich mit einem mann weniger erzielte! Was man noch beobachten konnte ist, das ein sehr junger spieler eingewechselt wurde, er heisst glaube ich Marco Schönbächler, dieser junge ist sehr talentiert und hat den jahrgang 88! Technisch eifach genial was er drauf hat, was ihm fehlt ist der körper aber das kommt! Man kann sehr positiv nach vorne schauen, bei der u21.
Den habe ich vor ein paar Wochen im Cup-Halbfinal der u-16 gegen Aarau (2:0) gesehen, als er der Mannschaft aushelfen kam. Der macht die Sportlerlehre beim FCZ. Genial was der schon draufhat, wusste gar nicht dass er jetzt schon in der u-21 gebraucht wird.
vor ein paar wochen hab ich ein artikel gelesen, indem favre von ihm schwärmt. ist ja zu hart! der knabe ist erst 16!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Bing [Bot], Fczbabo, flöru_burki, Funkateer, hubi.muench, Kollegah, schländrjan, spitzkicker und 367 Gäste