ADItSAB hat geschrieben:Gemäss Top11 ist Emra Tahiri beim FCZ im Gespräch!?!
Dr. Dre hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Das wäre dann die Quittung für diese idiotische 1-Jahresvertags-Stategie, wenn Tararache jetzt ablösefrei geht im Sommer... :-(
Ich glaube nämlich kaum, dass Tararache keinen längeren Vertrag wollte, sondern dass der FCZ unverständlicherweise noch immer an ihm gezweifelt hat...
das wiederum glaube ich einfach nicht. ich glaube, man hat ein finanzielles entgegenkommen seitens tara erwartet, das dann nicht kam. und sowieso - aus welchen gründen auch immer - seine verpflichtung war umstritten, beim präsi, bei den fans, beim vorstand... am schluss hat man sich auf diese idiotische strategie geeignet. hätte tara ähnlich gefloppt wie bei den hoppers, würden hier im forum alle klatschen und schreiben, wie clever bickel doch gewesen ist, als er ihm diese vertragsklausel aufgedrückt hat.
sorry manoel, aber wenn Du behauptest Tararache hätte bei den Grasshoppers "gefloppt" zeugt das in keinster Weise von Fussballkenntnis. Der Meistertitel 03 wurde bei GC hauptsächlich aufgrund von drei Namen Tatsache: Koller, Nunez und Tararache. Aus diesem Grund wurde Tararache auch zum besten Mittelfeldspieler des Jahres in der Schweiz gewählt. Der sportliche Untergang von GC hat auch massgeblich mit dem Verlust dieses Spielers zu tun. Der Abgang bei GC hat primär andere, disziplinarische Gründe und sicher nicht leistungsmässige. Tararache ist seit Jahren einer der besten Mittelfeldspieler der Schweiz ob Du ihn nun persönlich magst oder nicht. Deinerseits wäre hier in dieser Angelegenheit endlich mehr Objektivität gefragt.
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Dr. Dre hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Das wäre dann die Quittung für diese idiotische 1-Jahresvertags-Stategie, wenn Tararache jetzt ablösefrei geht im Sommer... :-(
Ich glaube nämlich kaum, dass Tararache keinen längeren Vertrag wollte, sondern dass der FCZ unverständlicherweise noch immer an ihm gezweifelt hat...
das wiederum glaube ich einfach nicht. ich glaube, man hat ein finanzielles entgegenkommen seitens tara erwartet, das dann nicht kam. und sowieso - aus welchen gründen auch immer - seine verpflichtung war umstritten, beim präsi, bei den fans, beim vorstand... am schluss hat man sich auf diese idiotische strategie geeignet. hätte tara ähnlich gefloppt wie bei den hoppers, würden hier im forum alle klatschen und schreiben, wie clever bickel doch gewesen ist, als er ihm diese vertragsklausel aufgedrückt hat.
sorry manoel, aber wenn Du behauptest Tararache hätte bei den Grasshoppers "gefloppt" zeugt das in keinster Weise von Fussballkenntnis. Der Meistertitel 03 wurde bei GC hauptsächlich aufgrund von drei Namen Tatsache: Koller, Nunez und Tararache. Aus diesem Grund wurde Tararache auch zum besten Mittelfeldspieler des Jahres in der Schweiz gewählt. Der sportliche Untergang von GC hat auch massgeblich mit dem Verlust dieses Spielers zu tun. Der Abgang bei GC hat primär andere, disziplinarische Gründe und sicher nicht leistungsmässige. Tararache ist seit Jahren einer der besten Mittelfeldspieler der Schweiz ob Du ihn nun persönlich magst oder nicht. Deinerseits wäre hier in dieser Angelegenheit endlich mehr Objektivität gefragt.
am schluss war tara bei den hoppers nicht mehr erwünscht. ich kenne die hintergründe offenbar nicht so gut, aber seine launen und seine inkonstant waren jedenfalls damals immer ein thema; mal spielte er sehr gut und andere male bewegte er sich kaum. objektiv betrachtet war seine erste saison beim fcz ähnlich. diese saison hat er sich deutlich gesteigert, das ist unbestritten, darum auch meine aussage: hätte er ähnlich weitergespielt wie bei den hoppers, wäre er auch bei uns nicht mehr erwünscht gewesen.
und zum thema fussballkenntnis: der gleiche vogel, der bickel als den besten sportchef der schweiz bezeichnet, hat vor nicht allzulanger zeit, tara zum dümmsten spieler der schweiz erkoren. ich teile diese meinung nicht, aber ich habe damals wie heute verstanden was er damit meinte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, destolperi, FCZ1896 mis Läbe, Goldfinger, Google Adsense [Bot], kokalol, Kollegah, Man City, nixon11, pandito, schländrjan, spitzkicker und 195 Gäste