Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.01.06 @ 10:58

im heutigen so-blick wird bickel so zitiert:

Fabio kann der Brecher sein, den wir im Sturm brauchen. Er ist gross, breit und setzt den Körper gut ein. Der Fcz Vorstand muss noch zustimmen damit Brasil Stürmer Fabio dos santos reis (22, sao caetano) den FCZ in die Emirate begleiten kann.

bickel hat für den FCZ das Beste vom Besten ausgesucht...

die 5-Sterne Herberge "Al Raha Beach Hotel" wird für das Wohlergehen unserer Kicker sorgen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 08.01.06 @ 11:43

C.D.M. hat geschrieben:im heutigen so-blick wird bickel so zitiert:

Fabio kann der Brecher sein, den wir im Sturm brauchen. Er ist gross, breit und setzt den Körper gut ein. Der Fcz Vorstand muss noch zustimmen damit Brasil Stürmer Fabio dos santos reis (22, sao caetano) den FCZ in die Emirate begleiten kann.

bickel hat für den FCZ das Beste vom Besten ausgesucht...

die 5-Sterne Herberge "Al Raha Beach Hotel" wird für das Wohlergehen unserer Kicker sorgen!

Wisst ihr, ich mache mir gar keine Sorgen mehr über die Abgänge von Favre und Tararache, solange Fredy Bickel bei uns ist. Bin natürlich auch voll PRO FAVRE und PRO TARARACHE aber er macht alles dafür, dass sie bleiben und sonst holt er genau die richtigen Ersatzleute. Bickel ist wirklich der beste Sportchef der Schweiz da muss ich Erich Vogel voll und ganz zustimmen. Obwohl wenn jetzt Favre und Tararache uns verlassen würden, dann wäre es sicher schwierig gleichwertigen Ersatz zu finden, aber Bickel könnte das. Aber ich bin mir sicher, Favre wird in den nächsten Tagen seinen Vertrag verlängern. Bei Tararache sieht es eher kritischer aus.
Ich denke auch Gämperle bringt gute Stimmung in die Mannschaft. Bei seinem Interview auf fcz.ch wirkt er voll cool und ''z'wäg''. Und wenn ihr dann den Steckbrief von Filipescu lest; Bester Fussballer: Harry Gämperle(seine Antwort). Das zeigt für mich, dass er gut ankommt und dass die beiden viel Spass bei ihrer Arbeit haben. Merci Fredy und Harry
Und: PRO FAVRE , PRO TARARACHE!!!!

Chandler

Beitragvon Chandler » 08.01.06 @ 13:29

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Wisst ihr, ich mache mir gar keine Sorgen mehr über die Abgänge von Favre und Tararache, solange Fredy Bickel bei uns ist.

Naja, der muss doch auch noch verlängern oder?
Es laufen doch so ziemlich alle Verträge mit dem Staff aus.

Noch was zum Flügel: War nicht mal der Marco Balthazar im Sommer bei uns im Gespräch, kam dann aber nicht weil zu teuer?
Der ist jetzt nämlich scheinbar bei Lausanne im Gespräch (laut top11 Transfermarkt)

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 08.01.06 @ 15:46

Chandler hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:Wisst ihr, ich mache mir gar keine Sorgen mehr über die Abgänge von Favre und Tararache, solange Fredy Bickel bei uns ist.

Naja, der muss doch auch noch verlängern oder?
Es laufen doch so ziemlich alle Verträge mit dem Staff aus.

Noch was zum Flügel: War nicht mal der Marco Balthazar im Sommer bei uns im Gespräch, kam dann aber nicht weil zu teuer?
Der ist jetzt nämlich scheinbar bei Lausanne im Gespräch (laut top11 Transfermarkt)

Nicht weil zu teuer, sondern weil zu verletzt am Knie wenn ich mich richtig erinnere.

Chandler

Beitragvon Chandler » 08.01.06 @ 15:51

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Nicht weil zu teuer, sondern weil zu verletzt am Knie wenn ich mich richtig erinnere.

Zuerst (vor der Saison) schon deswegen, kurz vor Ende der Transferperiode wurde er dann aber nochmal zum Thema und dann war er zu teuer.
Wobei verletzt war er nicht mehr, aber noch nicht voll einsatzfähig und brauchte Aufbautraining...

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 08.01.06 @ 16:06

Chandler hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:Nicht weil zu teuer, sondern weil zu verletzt am Knie wenn ich mich richtig erinnere.

Zuerst (vor der Saison) schon deswegen, kurz vor Ende der Transferperiode wurde er dann aber nochmal zum Thema und dann war er zu teuer.
Wobei verletzt war er nicht mehr, aber noch nicht voll einsatzfähig und brauchte Aufbautraining...

Er konnte schon spielen, aber nur bis zur 60. Minute und musste sich dann schon auswechseln lassen. Und man wusste nicht, ob sein nicht ganz gesundes Knie langfristig mitmacht.

Chandler

Beitragvon Chandler » 08.01.06 @ 17:11

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Er konnte schon spielen, aber nur bis zur 60. Minute und musste sich dann schon auswechseln lassen. Und man wusste nicht, ob sein nicht ganz gesundes Knie langfristig mitmacht.

ach is ja gut, könnte man jetzt endlos weiterführen...
Ich kenn die Geschichte schon, aber es geht jetzt ja nicht darum.
Nachher wurde er ja wieder zum Thema, aber dann war er zu teuer und man spekulierte, vielleicht wechsle er im Winter... dh. wir hier im forum spekulierten, is ja egal.
Wir werden ja sehen, wer dann wirklich kommt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“