C.D.M. hat geschrieben:im heutigen so-blick wird bickel so zitiert:
Fabio kann der Brecher sein, den wir im Sturm brauchen. Er ist gross, breit und setzt den Körper gut ein. Der Fcz Vorstand muss noch zustimmen damit Brasil Stürmer Fabio dos santos reis (22, sao caetano) den FCZ in die Emirate begleiten kann.
bickel hat für den FCZ das Beste vom Besten ausgesucht...
die 5-Sterne Herberge "Al Raha Beach Hotel" wird für das Wohlergehen unserer Kicker sorgen!
Wisst ihr, ich mache mir gar keine Sorgen mehr über die Abgänge von Favre und Tararache, solange Fredy Bickel bei uns ist. Bin natürlich auch voll PRO FAVRE und PRO TARARACHE aber er macht alles dafür, dass sie bleiben und sonst holt er genau die richtigen Ersatzleute. Bickel ist wirklich der beste Sportchef der Schweiz da muss ich Erich Vogel voll und ganz zustimmen. Obwohl wenn jetzt Favre und Tararache uns verlassen würden, dann wäre es sicher schwierig gleichwertigen Ersatz zu finden, aber Bickel könnte das. Aber ich bin mir sicher, Favre wird in den nächsten Tagen seinen Vertrag verlängern. Bei Tararache sieht es eher kritischer aus.
Ich denke auch Gämperle bringt gute Stimmung in die Mannschaft. Bei seinem Interview auf fcz.ch wirkt er voll cool und ''z'wäg''. Und wenn ihr dann den Steckbrief von Filipescu lest; Bester Fussballer: Harry Gämperle(seine Antwort). Das zeigt für mich, dass er gut ankommt und dass die beiden viel Spass bei ihrer Arbeit haben. Merci Fredy und Harry
Und: PRO FAVRE , PRO TARARACHE!!!!