Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.01.06 @ 23:34

Florian hat geschrieben:Eben: das zweite Jahr mit einem 1-Jahresvertrag.............er hatte nicht von Anfang an einen 2-Jahresvertag sondern zweimal nur einen 1-Jahresvertrag, wobei da wie gesagt der erste verständlich war, da man nicht wusste, ob er ins Team passt oder nicht, jedoch der zweite ein riesen Fehler war, wenn es (wovon ich ausgehe) nicht an Tararache sondern am FCZ lag, dass er nicht längerfristig gebunden wurde...

Meines Wissens war's ein 1-Jahresvertrag mit Option einer automatischen Verlängerung, bei Absolvierung einer bestimmten Mindestanzahl Spiele. Was ist denn nun daran falsch?

Florian hat geschrieben:chann mer Züridütsch genau so guet läse wie hochdütsch...und suscht laht mes halt bliebe...

Genau, da lass ich es lieber bleiben. Schade, wenn gute Postings deswegen überlesen werden.

Edit meint, dass das mit dem Vertrag bereits geklärt ist.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 07.01.06 @ 0:10

Jerkovic hat geschrieben:Edit meint, dass das mit dem Vertrag bereits geklärt ist.

Das wichtigste ist wie immer das Kleingedruckte... ;)

Ist das jetzt auf Tararache bezogen? Und auf YB oder den FCZ?

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.01.06 @ 0:32

Florian hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Edit meint, dass das mit dem Vertrag bereits geklärt ist.

Das wichtigste ist wie immer das Kleingedruckte... ;)

Ist das jetzt auf Tararache bezogen? Und auf YB oder den FCZ?

Nein, sorry, ich habe zuerst auf Deinen Eintrag geantwortet und erst später gesehen, dass sich auch schon andere darauf bezogen, dass das mit je 1 Jahresverträgen nicht stimmt.

Über Verträge mit Tara für nächste Saison weiss ich nichts.

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.01.06 @ 2:38

langsam aber sicher scheint in sachen tara die gleiche histerie auszubrechen wie bei favre.
ich bin der meinung, dass bei tara eine ausnahme gemacht werden sollte, was das salär anbelangt. er ist und bleibt unser key-player. denke nicht, dass ein hohes salär von tararache die mannnschaft negativ beeinflussen würde. denn schliesslich weiss jeder in der mannschaft, was tara leistet und der mannschaft bringt. schlussendlich kann jeder einzelne indirekt von tararaches leistung beim fcz profitieren. darum: ganz klar pro leistungsbezogene löhne.

und @ manoel: ich hatte am anfang auch meine bedenken wegen tara, weil er von den hoppers zu uns wechselte. doch für mich ist es ein unterschied, wenn es tara oder cabanarsch ist. tara ist "söldner", cabanarsch das herz von gc. ich differenziere hier eindeutig.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.01.06 @ 13:04

Socrates hat geschrieben:Ich wette Chihab erhielt bei GC einen höher dotierten Vertrag als Tara bei uns.

Da halte ich dagegen. Chihab erhielt bei GC einen Lohn von 300'000 und ein Handgeld von ca. einer Viertel Kiste. Tara erhielt kein Handgeld und ein Lohn, der wesentlich unter 300'000 ist. Kann sein, dass der mittlerweilen etwas erhöht wurde. Aber beim Wechsel war das so. Jede Wette!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.01.06 @ 13:07

Stu hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Ich wette Chihab erhielt bei GC einen höher dotierten Vertrag als Tara bei uns.

Da halte ich dagegen. Chihab erhielt bei GC einen Lohn von 300'000 und ein Handgeld von ca. einer Viertel Kiste. Tara erhielt kein Handgeld und ein Lohn, der wesentlich unter 300'000 ist. Kann sein, dass der mittlerweilen etwas erhöht wurde. Aber beim Wechsel war das so. Jede Wette!

Damit unterstreichst Du ja Socrates' Statement!

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 08.01.06 @ 4:11

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Das wäre dann die Quittung für diese idiotische 1-Jahresvertags-Stategie, wenn Tararache jetzt ablösefrei geht im Sommer... :-(

Ich glaube nämlich kaum, dass Tararache keinen längeren Vertrag wollte, sondern dass der FCZ unverständlicherweise noch immer an ihm gezweifelt hat...

das wiederum glaube ich einfach nicht. ich glaube, man hat ein finanzielles entgegenkommen seitens tara erwartet, das dann nicht kam. und sowieso - aus welchen gründen auch immer - seine verpflichtung war umstritten, beim präsi, bei den fans, beim vorstand... am schluss hat man sich auf diese idiotische strategie geeignet. hätte tara ähnlich gefloppt wie bei den hoppers, würden hier im forum alle klatschen und schreiben, wie clever bickel doch gewesen ist, als er ihm diese vertragsklausel aufgedrückt hat.

sorry manoel, aber wenn Du behauptest Tararache hätte bei den Grasshoppers "gefloppt" zeugt das in keinster Weise von Fussballkenntnis. Der Meistertitel 03 wurde bei GC hauptsächlich aufgrund von drei Namen Tatsache: Koller, Nunez und Tararache. Aus diesem Grund wurde Tararache auch zum besten Mittelfeldspieler des Jahres in der Schweiz gewählt. Der sportliche Untergang von GC hat auch massgeblich mit dem Verlust dieses Spielers zu tun. Der Abgang bei GC hat primär andere, disziplinarische Gründe und sicher nicht leistungsmässige. Tararache ist seit Jahren einer der besten Mittelfeldspieler der Schweiz ob Du ihn nun persönlich magst oder nicht. Deinerseits wäre hier in dieser Angelegenheit endlich mehr Objektivität gefragt.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“