SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dennisov

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon dennisov » 17.04.13 @ 17:10

fcz333 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Namen?

Es gibt für mich eigentlich nur 2 die als Experte für die Superleague geeignet wären. Und das sind Egli und Sermeter.

Phahaha! Sag bitte, dass du das nicht ernst meinst...

Nenn mir einen oder mehrer, die für dich als Superleague Experte in Frage kommen würden.

Egli und Sermeter sin Kompetent, als Spieler war der Gügi zwar nichts und der Egli taugt als Trainer auch nur begrenzt was, aber ihre Analysen ind immer zutreffend.
Diese beiden verstehen auf jeden Fall mehr als der Huggel und der Latour zusammen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 17.04.13 @ 22:33

fcz333 hat geschrieben:
Namen?

Es gibt für mich eigentlich nur 2 die als Experte für die Superleague geeignet wären. Und das sind Egli und Sermeter.

Phahaha! Sag bitte, dass du das nicht ernst meinst...

Nenn mir einen oder mehrer, die für dich als Superleague Experte in Frage kommen würden.

Egli und Sermeter sin Kompetent, als Spieler war der Gügi zwar nichts und der Egli taugt als Trainer auch nur begrenzt was, aber ihre Analysen ind immer zutreffend.
Diese beiden verstehen auf jeden Fall mehr als der Huggel und der Latour zusammen.

Am besten stellen sie gleich dich an. Du hast mehr Kernkompetenz als Latour, Egli, Sermeter, Wicky, Gress und das ganze Deutsche Fussballkommentatorenteam - schon mehrfach hier im Forum bewiesen.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 26.04.13 @ 9:51

Habe mich gestern wieder einmal köstlich amüsiert... Andy Egli analysiert genauso wie er früher Fussball gespielt hat - mit zwei linken Holzbeinen!

Hat er doch im Ernst den Häusler gefragt, was er denn mache, wenn nun der BVB die Valentina Stocker als Götze Ersatz holen würden... Meine Fresse, welche Spiele schaut der gute Herr Egli?????
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 26.04.13 @ 10:04

Daenu78 hat geschrieben:Habe mich gestern wieder einmal köstlich amüsiert... Andy Egli analysiert genauso wie er früher Fussball gespielt hat - mit zwei linken Holzbeinen!

Hat er doch im Ernst den Häusler gefragt, was er denn mache, wenn nun der BVB die Valentina Stocker als Götze Ersatz holen würden... Meine Fresse, welche Spiele schaut der gute Herr Egli?????

Ich habe mich dort auch ein wenig fremdgeschämt...Finde von den SF-"Experten" nur Sermeter gut und Gress einfach kultig, der Rest ist eine Katastrophe.

Btw: Heusler musste selber ein wenig schmunzeln, hat sich wohl das selbe wie wir gedacht :-)

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 26.04.13 @ 11:34

Mich hats ja fast verdätscht beim Freistosstor als der Buggel den Schiri kritisiert hat und der Turnherr ihm wie einem kleinen Schulbub gesagt hat: "Also wir sind alle mit vollem Herzen für den FCB aber wenn das kein Foul war, dann wäre der Penalty noch viel weniger eins gewesen"
FCZ susch gar nüt

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.04.13 @ 11:58

sk1896zh hat geschrieben:Mich hats ja fast verdätscht beim Freistosstor als der Buggel den Schiri kritisiert hat und der Turnherr ihm wie einem kleinen Schulbub gesagt hat: "Also wir sind alle mit vollem Herzen für den FCB aber wenn das kein Foul war, dann wäre der Penalty noch viel weniger eins gewesen"

+1

Fast verreckt, von Turnherr in Sachen Fussball belehrt werden müssen! Peinlich!

War grosse Klasse der Huggel gestern: "Mümümü, für David Luiz' Foul hat es schon die andere Farbe gesehen, mümümü, niemals Freistoss, mümümü! Ok, den Penalty hätte man nicht zwingend geben müssen, aber trotzdem war der Schiri immer so gemein zu uns! Mümümü!"

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.13 @ 12:00

kann es eigentlich sein, dass man Serey Die nach einem Foul zum Schiri Puta sagen hörte?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“