Demokrit hat geschrieben:Aber bitte ohne Wallisertunten und Ritalinwasserstoffblondinen.
Dennoch glaube ich, dass das auf Grund der zu geringen EInschaltquoten nicht realisierbar ist.
Siehst du da keinen direkten Zusammenhang?
Demokrit hat geschrieben:Aber bitte ohne Wallisertunten und Ritalinwasserstoffblondinen.
Dennoch glaube ich, dass das auf Grund der zu geringen EInschaltquoten nicht realisierbar ist.
dennisov hat geschrieben:Ich möchte mit diesem Post gerne einen Aufruf an alle machen, die sich wie ich über die mangelhaften Superleague Zusammenfassungen, so wie auch an den höchst unprofessionellen Übertragungen der Livespiele ärgern.
Unter professionell verstehe ich, eine suveräne Matchvorschau, eine gute Pausenanalyse, einen vernünftigen Schluss mit einer Spielanalyse und Moderatoren, die Spieler wie z.B Sauro von Stocker unterscheiden können, so wie auch ihre persönlichen Emotionen zu Hause lassen und die ganze Übertragung hinweg neutral bleiben, so wie man das eigentlich auch erwarten.
Ich hoffe daher, dass einige die das ähnlich oder selber Meinung sind, sich ein paar Minuten zeitnehmen und dem SRF einen Beschwerdebrief (per Mail) schreiben.
Zhyrus hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Ich möchte mit diesem Post gerne einen Aufruf an alle machen, die sich wie ich über die mangelhaften Superleague Zusammenfassungen, so wie auch an den höchst unprofessionellen Übertragungen der Livespiele ärgern.
Unter professionell verstehe ich, eine suveräne Matchvorschau, eine gute Pausenanalyse, einen vernünftigen Schluss mit einer Spielanalyse und Moderatoren, die Spieler wie z.B Sauro von Stocker unterscheiden können, so wie auch ihre persönlichen Emotionen zu Hause lassen und die ganze Übertragung hinweg neutral bleiben, so wie man das eigentlich auch erwarten.
Ich hoffe daher, dass einige die das ähnlich oder selber Meinung sind, sich ein paar Minuten zeitnehmen und dem SRF einen Beschwerdebrief (per Mail) schreiben.
Und was willst du dort schreiben?
Sehr geehrtes SRF,
ihr seid unprofessionell und parteiisch!
MFG,
Dennisov
Es ist dem SRF scheissegal, wie viele Beschwerde Emails sie zu geschickt bekommen. Feiern sie Alexs Freistoss, schreien die Zürcher, sagen sie der Freistoss war eine verdammte Schwalbe, weinen die Basler. Du wirst folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Dennisov,
vielen Dank für ihre Anregungen. Wir verstehen ihren Aerger über die Verwechslungen, aber Fehler können in einer Liveübertragung passieren. Wir sind stets bemüht, Mängel zu beheben und unsere Moderatoren bereiten sich gewissenhaft auf ihre Aufgaben vor, um in Zukunft Versprecher zu minimieren.
MFG
SRF
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste