SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
din Vater

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon din Vater » 18.08.08 @ 11:47

Diese 4 minuten Beiträge sind doch einfach für die Katz. Oft werden Spielentscheidende Szenen, grosse Chancen, fragwürdige Schirientscheide etc. gar nicht erst gezeigt. Lieber zeigt man in diesen 4 minuten noch ca. 30 Sekunden irgendwelche Wurstfressenden Idioten auf der Tribüne, oder irgendwelche Wurst- ä sorry Servelat-Prominenz.

Die Zusammenfassung von gestern war wiedermal symptomatisch: Der Pfostenschuss mit anschliessendem Offside-Goal wird gar nicht erst gezeigt. Wieso auch war ja nur eine der grössten Chancen des FCZ. War das von mir gesehene Foul an Alphonse wirklich so unumstritten kein Foul, dass es sich nicht lohnt diese Chance zu zeigen?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

baba

Beitragvon baba » 19.08.08 @ 0:34

din Vater hat geschrieben:Diese 4 minuten Beiträge sind doch einfach für die Katz. Oft werden Spielentscheidende Szenen, grosse Chancen, fragwürdige Schirientscheide etc. gar nicht erst gezeigt. Lieber zeigt man in diesen 4 minuten noch ca. 30 Sekunden irgendwelche Wurstfressenden Idioten auf der Tribüne, oder irgendwelche Wurst- ä sorry Servelat-Prominenz.

Die Zusammenfassung von gestern war wiedermal symptomatisch: Der Pfostenschuss mit anschliessendem Offside-Goal wird gar nicht erst gezeigt. Wieso auch war ja nur eine der grössten Chancen des FCZ. War das von mir gesehene Foul an Alphonse wirklich so unumstritten kein Foul, dass es sich nicht lohnt diese Chance zu zeigen?

¨
Was mich auch oft stört: Bei dsf zeigen sie bei jedem halbwegs gefährlichen Freistoss, das vorangegange Foul. Wiso kann SF das nicht?
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

tiis

Beitragvon tiis » 19.08.08 @ 5:03

baba hat geschrieben:Was mich auch oft stört: Bei dsf zeigen sie bei jedem halbwegs gefährlichen Freistoss, das vorangegange Foul. Wiso kann SF das nicht?

Natürlich können sie das nicht. Das dafür aber in HD. ;)
uh oh tja naja.

1896

Beitragvon 1896 » 19.08.08 @ 16:13

Gib es in Europa überhaupt ein Land ausser der Schweiz, welches keine reine Fussballsendung besitzt?? Wenn nein, sagt das schon alles...Hauptsache den Amateur-Beni und den Windstossfritte-Gress in HD-Qualität ausstrahlen...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.08.08 @ 10:05

Da wundert ich Euch noch?!

Chef des SFDRS ist eine Frau, der Sportressortchef ein Walliser und fast alle Modertoren weiblich oder Schwuchteln.
Also, ein bischen mehr Verständnis bitte! :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 17.09.08 @ 8:44

ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.09.08 @ 14:32

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball allgemein“