SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Shorunmu

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Shorunmu » 19.09.08 @ 12:44

Die Aussage von Salzgeber, dass aufgrund überrissener (O-Ton) Forderungen seitens der italienischen Rechteagentur keine Bilder gezeigt werden können. Hm, was heisst überrissen, um welchen Betrag handelt es sich da? Vor allem, sollten Medien ja neutral sein. Was für die Leutschenbacher überrissen ist, kann für italienische Verhältnisse völlig normal sein. Würde mich schon noch Wunder nehmen. Milan ist teurer als andere Mannschaften, ist ja wohl logisch. SF dachte wahrscheinlich sie könnten die selben Preise wie für Bröndby oder sonst wen zahlen.

Alles Idioten. Da spielt mal eine CH-Mannschaft gegen Milan und unser Staatsfernsehen zeigt den Match nicht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Beugen

Beitragvon Beugen » 19.09.08 @ 14:28

was mich wunder nehmen würde, was müssen sie für barca:basel abdrücken und den CL match zu übertragen. die werden sicher etwa in der gleichen preiskategorie sein wie die AC. oder gelten da andere rechte als im UEFA Cup?
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...

züri fan

Beitragvon züri fan » 19.09.08 @ 20:01

Beugen hat geschrieben:was mich wunder nehmen würde, was müssen sie für barca:basel abdrücken und den CL match zu übertragen. die werden sicher etwa in der gleichen preiskategorie sein wie die AC. oder gelten da andere rechte als im UEFA Cup?

in der cl werden die preise von neutralen preislimachern festgelegt und im uefa cup kann das heimteam entscheiden wer die preise macht...

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 19.09.08 @ 20:16

hätte den ganzen match aufgenommen. ist auf dem cablecom digi-receiver drauf.
wie bekomm ich das wo anderst drauf?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zappa

Beitragvon Zappa » 19.09.08 @ 20:39

Mr Mike hat geschrieben:hätte den ganzen match aufgenommen. ist auf dem cablecom digi-receiver drauf.

Wie gross ist denn die Datei ?

http://fast-load.net/index.php
http://rapidshare.com/

versuchs mal hier. Falls das File grösser ist musst du es mit Win Rar packen und splitten.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 19.09.08 @ 20:59

Zappa hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:hätte den ganzen match aufgenommen. ist auf dem cablecom digi-receiver drauf.

Wie gross ist denn die Datei ?

http://fast-load.net/index.php
http://rapidshare.com/

versuchs mal hier. Falls das File grösser ist musst du es mit Win Rar packen und splitten.

keine ahnung wie gross.
ist halt tv aufnahme. aber eben. kein plan wie ich das teil an den pc bekommen soll, dass ich kopieren kann
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

xavier89

Beitragvon xavier89 » 26.09.08 @ 9:00

Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball allgemein“