SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 08.04.08 @ 19:05

heinZH hat geschrieben:
Mitch Buchannon hat geschrieben:Wird Liverpool - Arsenal heute auf einem TV Sender live ausgestrahlt?
THX

TSI 2

das wird ein rechtes gezappe heute, mit dem ZSC match
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.04.08 @ 9:28

Ganz Schlimm war es wieder einmal nach dem Servette - ZSC Match.
Nach dem Penaltyschiessen ein Interview mit Alston.

"Ihr Penaltytor war frech"
Mein Gott ist die peinlich.
Wenn er einen geilen Trick auf Lager gehabt hätte dann hätte es geapsst, aber es war ja ein absolutes Glückstor.
Dumm, dümmer, SFDRS....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.04.08 @ 5:10

hat jemand den Leben Live Bericht gesehen? .... wurde wahrscheinlich selten so eine populistische Scheisse gesendet!

ouagi

Beitragvon ouagi » 12.04.08 @ 8:41

Demokrit hat geschrieben:Ganz Schlimm war es wieder einmal nach dem Servette - ZSC Match.
Nach dem Penaltyschiessen ein Interview mit Alston.

"Ihr Penaltytor war frech"
Mein Gott ist die peinlich.
Wenn er einen geilen Trick auf Lager gehabt hätte dann hätte es geapsst, aber es war ja ein absolutes Glückstor.
Dumm, dümmer, SFDRS....!

ja gut, die buchli find ich eh unterste.

vergesse ich nie im playoff-final letztes jahr, interview buchli - del curto. buchli "ja das isch scho chli mageri choscht dases so wenig goal git!" de del curto - mit hochrotem kopf - hat dann sowas durch die blume gesagt aber eigentlich gemeint "du hohle nuss" und am schluss "defense wins the game". weiss die genaue wortwahl leider nicht mehr, war aber weltklasse.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 12.04.08 @ 18:40

Dieter hat geschrieben:hat jemand den Leben Live Bericht gesehen? .... wurde wahrscheinlich selten so eine populistische Scheisse gesendet!

Habs gesehen. Isch mega schön gsi. Die gut integrierten Ausländer
wurden wie gezähmte Zirkusäffli vorgeführt und vom Publikum beklatscht.

Das Schlimmste ist aber, was die Lebenlive-Redaktion selbst
über die Sendung schreibt:

Mission erfüllt! Fabienne Pfammatter, Branka Vukmirovic und Regula Späni stellten Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien vor, sprachen Vorurteile an und diskutierten offen über das gelegentlich schwierige Verhältnis zwischen Schweizern und Menschen aus dem Balkan. Klischees wurden hinterfragt und mit einigen aufgeräumt. «Leben live Spezial»: Die «Jugo-Schweiz» gab den Denkanstoss, mehr miteinander anstatt übereinander zu reden.

lapen

Beitragvon lapen » 12.04.08 @ 18:53

wie kann man von der sf seite videos runterladen? war früher kein problem doch seit der umstellung bring ich es nich einmal mehr mit einem stream-downloader hin.

peden

Beitragvon peden » 28.04.08 @ 13:58

Zurück zu „Fussball allgemein“