SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.09.06 @ 19:01

dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich

das nimmsch zrugg !!

Moe

Beitragvon Moe » 07.09.06 @ 19:22

tato hat geschrieben:
Baresi hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Jedesmal wenn dieser Scheissthread wieder an die Oberfläche gebracht wird, frage ich mich folgendes: Was sind diese ewigen Kritiker ächt für Leute? Könnten die das bei gleichem "Training" besser?

Wenn ich dieses Post hier lese, dann frage ich mich, was Du uns wohl sagen möchtest? Dass Beni und Co. einfach nicht die richtige Ausbildung gekriegt haben oder dass wir - die ewigen Kritiker - zu nichts gebrauchen sind?

Verzeih mir bitte, ich wollte weder dich noch all die anderen SF-DRS-Kritiker als "zu nichts zu Gebrauchende" klassieren. Ganz und gar nicht!

Ich mag mich einfach nicht zu fest ab den Fehlern dieser "Fernsehstars" aufregen sondern freue mich manchmal sogar darob, dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich". Punkt

...und Peace ;)

Du spinnsch!!!!!

Nei, nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei!!!!

So schlächt wit Regula Späni chan mer eifach nöd sii!!!! Das isch di absoluti Frächheit, das die jedes mal im Sport dörf dur d Röhre blinzleblinzleblinzleblinzle!!!!!!

Baresi

Beitragvon Baresi » 07.09.06 @ 20:06

tato hat geschrieben:dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich".

Darum jass ich auch 1 mal im Monat mit der SF DRS Sport Crew in der Penalty Bar. Und je länger je mehr seh ich aus wie Regula ;-)

morpheus47
Beitragvon morpheus47 » 07.09.06 @ 23:19

Dieser Fred ist veraltet... Der Sender nennt sich jetzt SF ;-)
ZSC & FCZ - Zwei Sportarte, Zwei Verein, Ei Stadt!

Erfolge finden stets im Verborgenen statt - nur Misserfolge sieht jeder! (M. Law)

tato

Beitragvon tato » 08.09.06 @ 9:13

elsener hat geschrieben:
dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich

das nimmsch zrugg !!

Ja klar, will: nossing kompährs tu ju - also nomoll sorry!
Sektion rosarote Brille

Alhassane_Blerim
Beitragvon Alhassane_Blerim » 10.09.06 @ 4:01

Für einen Zürcher Nationalsender muss mehr in Sachen Fussball daherkommen.
Die Penner vom SF brachten es vor 2 Jahren sogar fertig, den CL-Quali Match Inter gegen Basel abzubrechen und statt dessen Springreiten (irgend ein Schweizer Gaul, welcher rumstürchelte) zu senden.

Brennt das Pack nieder !!!
Ich scheiss auf United !

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 10.09.06 @ 9:27

Alhassane_Blerim hat geschrieben:Für einen Zürcher Nationalsender muss mehr in Sachen Fussball daherkommen.
Die Penner vom SF brachten es vor 2 Jahren sogar fertig, den CL-Quali Match Inter gegen Basel abzubrechen und statt dessen Springreiten (irgend ein Schweizer Gaul, welcher rumstürchelte) zu senden.

Sch'ebä richtig. Wen interessiert schon B!sel in der CL-Quali?
Aber Springreiten ist ein Volkssport, bei deim die Schweizer auf Weltklasseniveau dabei sin (im Unterschied zum Fussball). Deshalb halte ich das für eine angemessene Prioritätensetzung.

P.S. Calvaro läbt ewig!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“