Der Junge mit der Mundharmonika
Montag, 8. August 2005 , jmdm
8. August
Eine Ode an meinen Verein, mein Ein und Alles. Leute, James Blunt bringt es auf der Punkt, bringt den Eisberg zum schmelzen, Freunde, der Text ist obercool, ist legal wie Legia. Der passende Song für einen trüben kalten Montagmorgen.
My life is brilliant. My life is pure. I saw an angel. Of that I’m sure. She smiled at me on the subway. She was with another man. But I won’t lose no sleep on that. `Cause I’ ve got a plan. You’re beautiful. You’re beautiful. You’re beautiful., it’s true. I saw your face in a crowded place. And I don’t know what to do, Cause I’ll never be with you. Yeah, she caught my eye. As we walked on by. She could see from my face that I was. Fucking high. And I don’t think that I’ll see her again, but we shared a moment that will last till the end. You’re beautiful. You’re beautiful. You’re beautiful, it’s true. There must be an angel with a smile on her face, when she thougt up that I should be with you. But it’s time to face the truth. I will never be with you. Sodelig, Liebererklärung an den FCZ ist gemacht und jetzt lege ich mich auf die Lauer, ist zwar trainingsfrei, doch gibt’s immer Überraschungen im Tempel. Ach ja, mit meinem polnischen Kollegen verkabelt gewesen. He, Legia kickt heute gegen Bayern. 20:30 Uhr ist Kick Off. Die Polen sind heiß auf diesen Match. Hoffentlich geht in diesem Trubel der Donnerstag unter, hoffentlich wird Bayern die Lederhosen ausziehen. Das wäre cool. 10:1 für die Deutschen und dann haben die Polen richtig Bammel vor uns. Das wäre cool. Aber legal wäre das nicht, obwohl es Legia ist. Das 2:2 gegen Thun beschäftigt mich heute noch, doch immer wieder ertappe ich mich, meine UEFA-Cup-Gedanken in den Vordergrund zu stellen. Flug mit dem Team nach Warschau, mit Schneidi und Co., mit Dressman Franco. Habe schon schweissnasse Hände, habe schon Flugangst, haben schon Angst vorm Fliegen und den Fliegen.. hui. Aber eben. FC Zürich, You’re so beautiful.
Bis morn.
Apropos: Tausche Warschau, leicht bewölkt, 15,3 Grad gegen Fuerteventura klar, 29,6 Grad