Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 18.07.05 @ 17:02

Simon hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:und sowieso, das ganze taini raus - leone rein geheule geht mir so dermassen auf den sack. allen taini-gegnern aufs maul. pro taini! habe fertig.

... und sowieso, das ganze pro Taini Geheule geht mir so dermassen auf den Sack.

solange taini im tor steht, habe ich noch keinen grund zum heulen.

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 18.07.05 @ 17:09

Bartholomeus hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:und sowieso, das ganze taini raus - leone rein geheule geht mir so dermassen auf den sack. allen taini-gegnern aufs maul. pro taini! habe fertig.

... und sowieso, das ganze pro Taini Geheule geht mir so dermassen auf den Sack.

solange taini im tor steht, habe ich noch keinen grund zum heulen.

wie es aussieht mags du enten und kassierte tore, weiter so! kannst jedes mal in die NK gehen und von dort aus cheeren
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Slor

Beitragvon Slor » 18.07.05 @ 17:11

Simon hat geschrieben: und vertraut weiterhin einem Fliegenfänger der absolut kein Talent hat.

Wir werden noch einmal Meister und du wirst uns aus der weiten Entfernung des Internets wissen lassen, dass wir die schlechte Tordifferenz nur Taini zu verdanken haben und dir der Patzer zum 5:1 Anschlusstreffer gegen GC fast die Sinne raubt...

Bist du der Sohn vom Zwangspessimisten und Obernörgler Max Merkel?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Simon

Beitragvon Simon » 18.07.05 @ 17:12

Schweri hat geschrieben:Ach hör doch mit den Ausreden auf. Es geht um Taini und nicht ob er Talent hat oder nicht.

Richtig, es geht um Taini und dazu gehört nun mal auch die Frage ob er Talent hat oder nicht aber offenbar verstehst Du den Zusammenhang nicht.

paillas

Beitragvon paillas » 18.07.05 @ 17:13

Slor hat geschrieben:
Simon hat geschrieben: und vertraut weiterhin einem Fliegenfänger der absolut kein Talent hat.

Wir werden noch einmal Meister und du wirst uns aus der weiten Entfernung des Internets wissen lassen, dass wir die schlechte Tordifferenz nur Taini zu verdanken haben und dir der Patzer zum 5:1 Anschlusstreffer gegen GC fast die Sinne raubt...

Bist du der Sohn vom Zwangspessimisten und Obernörgler Max Merkel?

Endlich hetts Mal eine gseit, obwohl mer ihm ned nachewiise chann dass er nie is Stadion gaht!

lunatic

Beitragvon lunatic » 18.07.05 @ 17:14

paillas hat geschrieben:Endlich hetts Mal eine gseit, obwohl mer ihm ned nachewiise chann dass er nie is Stadion gaht!

wäschwa, verpiss di doch! dä simon isch zwar äs meitli, aber im stadion ischer...

und trotzdem simon: hör doch äntli emal uf!

musch uf dem schiessdräck umärietä, wänn dä davide sonen guetä matsch gspillt hät? ehräwort, bisch wükli en langwieler....
Zuletzt geändert von lunatic am 18.07.05 @ 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
I like my sugar with coffee and cream.

Simon

Beitragvon Simon » 18.07.05 @ 17:16

paillas hat geschrieben: Endlich hetts Mal eine gseit, obwohl mer ihm ned nachewiise chann dass er nie is Stadion gaht!

Du verwechselst mich wohl mit jemanden. Ich habe eine Saisonkarte und sitze bei Phn, Stu und Sascha. Ich war zwar letzte Saison nicht an jedem Heimspiel aber habe ich doch die Mehrheit der Heimspiele gesehen. Also, bitte erkundige Dich zuerst bevor Du hier irgendwelche Unterstellungen rauslässt !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“