Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
captain tsubasa

Re: Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Beitragvon captain tsubasa » 18.07.05 @ 14:00

King hat geschrieben:
Von wo willst du jetzt wissen wie Zubi, Bedenik, Gentile etc. gespielt haben? durch die paar Bilder im SF DRS? Taini hat ein Penalty gehalten, der schlecht geschossen war, wenn er in die andere Ecke gehüpft wäre, wär er wohl zum Riesendepp des Spiels mutiert.
Taini hatte eine Supe League mässige Leistung geboten, nicht alles war perfekt, aber als Rückhalt reicht es für die Super League, wenn er diesen Level halten kann, werden wir uns einge Sorgenfalten sparen können.
Ich sehe jedoch keinen Grund ihn zu Nr. 1 der Liga zu machen und Zubi als Nr. 2 (Basel hat gegen SH gespielt!).

taini hat uns nicht nur mit dem penalty im spiel gehalten, er hat auch noch zwei, drei weitere hochkarätige st.galler chancen zunichte gemacht...
also am samstag hat er jetzt wirklich gut gehalten!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.07.05 @ 14:06

wie gesagt wenn er den level die saison hält haben wir einige sorgenfalten weniger.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Schweri

Beitragvon Schweri » 18.07.05 @ 16:28

Simon hat geschrieben:Ich und Goalitrainer ? Nö, bin ich nicht. Ich denke, dass ich aber in der Lage einen guten von einem weniger guten Torhüter zu unterscheiden.

Wenn Du ernsthaft behauptest Taini wäre talentiert so kann ich Dir echt nicht mehr weiterhelfen und dann habe ich wohl Deinen aus meiner Sicht guten "Fussballverstand" eindeutig überschätzt !

Das heisst im Klartext: Nur weil einer deine Meinung über Taini nicht teilt versteht er nichts vom Fussball. Naja, überzogen von dir bist du anscheinend....

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.07.05 @ 16:39

Na zumindes müssen sich nun alle Pro-Colomba-Schreier von letzter Saison mindestens bis zur Winterpause gedulden bis sie wieder loslegen können. Auch Razzetti-Fans müssen auf der Fresse für ein Weilchen sitzen bleiben.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.07.05 @ 16:40

pexito hat geschrieben:Na zumindes müssen sich nun alle Pro-Colomba-Schreier von letzter Saison mindestens bis zur Winterpause gedulden bis sie wieder loslegen können. Auch Razzetti-Fans müssen auf der Fresse für ein Weilchen sitzen bleiben.

umgekehrt ist es auch noch zu früh, taini über den klee zu loben. erst mal einige spiele abwarten. ich denke, für ein urteil ist es dann noch früh genug.

Simon

Beitragvon Simon » 18.07.05 @ 16:44

Schweri hat geschrieben:Das heisst im Klartext: Nur weil einer deine Meinung über Taini nicht teilt versteht er nichts vom Fussball. Naja, überzogen von dir bist du anscheinend....

Richtig lesen ist oft eine Glückssache !

Es geht hier nur um das Wort Talent

Nomah

Beitragvon Nomah » 18.07.05 @ 16:47

Talent gewinnt keine Spiele...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“