Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 18.07.05 @ 17:18

Simon hat geschrieben:
paillas hat geschrieben: Endlich hetts Mal eine gseit, obwohl mer ihm ned nachewiise chann dass er nie is Stadion gaht!

Du verwechselst mich wohl mit jemanden. Ich habe eine Saisonkarte und sitze bei Phn, Stu und Sascha. Ich war zwar letzte Saison nicht an jedem Heimspiel aber habe ich doch die Mehrheit der Heimspiele gesehen. Also, bitte erkundige Dich zuerst bevor Du hier irgendwelche Unterstellungen rauslässt !

Wieso nicht FCL?
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Schweri

Beitragvon Schweri » 18.07.05 @ 17:18

Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Ach hör doch mit den Ausreden auf. Es geht um Taini und nicht ob er Talent hat oder nicht.

Richtig, es geht um Taini und dazu gehört nun mal auch die Frage ob er Talent hat oder nicht aber offenbar verstehst Du den Zusammenhang nicht.

Du hast ihn als Fliegenfänger bezeichnet. Diese Bezeichnung hat wohl mit Talent oder kein Talent nichts zu tun.
Findest du denn Leoni hat Talent?

paillas

Beitragvon paillas » 18.07.05 @ 17:18

Simon hat geschrieben:
paillas hat geschrieben: Endlich hetts Mal eine gseit, obwohl mer ihm ned nachewiise chann dass er nie is Stadion gaht!

Du verwechselst mich wohl mit jemanden. Ich habe eine Saisonkarte und sitze bei Phn, Stu und Sascha. Ich war zwar letzte Saison nicht an jedem Heimspiel aber habe ich doch die Mehrheit der Heimspiele gesehen. Also, bitte erkundige Dich zuerst bevor Du hier irgendwelche Unterstellungen rauslässt !

Sorry aber deine pessimistische Grundhaltung hat mich gereizt einen etwas provokativen Beitrag von mir zu geben!

Slor

Beitragvon Slor » 18.07.05 @ 17:20

Das Talent eines Torhüters können wir alle nicht beurteilen, da sich kaum einer hier ohne Sackschoner ins FCZ-Tor stellen würde ;-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 18.07.05 @ 17:23

Simon hat geschrieben:

Ist ja gut, wir glauben dir. Du willst dich aber auch für jeden Scheiss rechtfertigen.

Simon

Beitragvon Simon » 18.07.05 @ 17:30

ForeverFCZ hat geschrieben: Ist ja gut, wir glauben dir. Du willst dich aber auch für jeden Scheiss rechtfertigen.

Ist ja auch mein gutes Recht.

paillas hat geschrieben: Sorry aber deine pessimistische Grundhaltung hat mich gereizt einen etwas provokativen Beitrag von mir zu geben!

Schon gut, bin ja nicht aus Porzelan ;-) Ich kann es nur einfach nicht mehr hören von wegen dass ich nie an die Spiele gehe.

World Wanderer hat geschrieben:Wieso nicht FCL?

Da habe ich auch eine Saisonkarte weil ich so ein riesen Fan bin. Können wir mal abmachen in Luzern da niemand sonst mit mir an die Spiele kommt ? Können wir dafür mal gemeinsam mit Deinen zwei GCN Saisonkarten an das nächste Derby GCN-FCZ im Hardturm gehen ?

Schweri hat geschrieben:Du hast ihn als Fliegenfänger bezeichnet. Diese Bezeichnung hat wohl mit Talent oder kein Talent nichts zu tun.
Findest du denn Leoni hat Talent?

Es gehört aber auch zur Diskussion. Vom Gefühl her hat Leoni mehr Talent als Taini doch so lange er nur bei unwichtigen Spielen zum Einsatz kommt kann man dies sowieso nicht mit Sicherheit feststellen. Würde man Leoni 10-12 Spiele einsetzen (nicht in Test- oder bedeutungslosen Spielen) so wäre danach wohl endlich die Torhüterfrage vom Tisch ...
Zuletzt geändert von Simon am 18.07.05 @ 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 18.07.05 @ 17:31

World Wanderer hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:und sowieso, das ganze taini raus - leone rein geheule geht mir so dermassen auf den sack. allen taini-gegnern aufs maul. pro taini! habe fertig.

... und sowieso, das ganze pro Taini Geheule geht mir so dermassen auf den Sack.

solange taini im tor steht, habe ich noch keinen grund zum heulen.

wie es aussieht mags du enten und kassierte tore, weiter so! kannst jedes mal in die NK gehen und von dort aus cheeren

in die NK gehen? niemals! sonst würde ich dort noch dich antreffen. und deine bedauerliche gestalt könnte ich echt nicht ertragen.

und von jetzt an pro world wanderer ignorieren!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“