ForeverFCZ hat geschrieben: Ist ja gut, wir glauben dir. Du willst dich aber auch für jeden Scheiss rechtfertigen.
Ist ja auch mein gutes Recht.
paillas hat geschrieben: Sorry aber deine pessimistische Grundhaltung hat mich gereizt einen etwas provokativen Beitrag von mir zu geben!
Schon gut, bin ja nicht aus Porzelan ;-) Ich kann es nur einfach nicht mehr hören von wegen dass ich nie an die Spiele gehe.
World Wanderer hat geschrieben:Wieso nicht FCL?
Da habe ich auch eine Saisonkarte weil ich so ein riesen Fan bin. Können wir mal abmachen in Luzern da niemand sonst mit mir an die Spiele kommt ? Können wir dafür mal gemeinsam mit Deinen zwei GCN Saisonkarten an das nächste Derby GCN-FCZ im Hardturm gehen ?
Schweri hat geschrieben:Du hast ihn als Fliegenfänger bezeichnet. Diese Bezeichnung hat wohl mit Talent oder kein Talent nichts zu tun.
Findest du denn Leoni hat Talent?
Es gehört aber auch zur Diskussion. Vom Gefühl her hat Leoni mehr Talent als Taini doch so lange er nur bei unwichtigen Spielen zum Einsatz kommt kann man dies sowieso nicht mit Sicherheit feststellen. Würde man Leoni 10-12 Spiele einsetzen (nicht in Test- oder bedeutungslosen Spielen) so wäre danach wohl endlich die Torhüterfrage vom Tisch ...