Was hat für euch Vorrang?

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 02.01.03 @ 14:05

Meiner Meinung nach sollte man auf die Jungen setzten. Es gibt ja genügend Testspiele in diesem Jahr, bei denen man schauen kann, ob Gygax, Oenen, Raimondi, aber auch Pancho für diese Position geeignet sind. Man sollte nun wirklich nicht Geld für einen neuen Mittelfeldspieler ausgeben, wenn man nebenbei viele junge, talentierte Spieler hat. Wir haben folgende Mittelfeldspieler:
Tarone
Bastida
Hellinga
Iodice
Gygax
Raimondi
Oenen
(Pallas)
(Pancho)
(Chihab)

Ich denke das sollte genügen um ein stabiles Mittelfeld zusammen zu bringen. Aber leider wird Akale dem FCZ immer fehlen, so wie fast jeder Spieler nach einem Abgang fehlen wird!!!

Stu
Phil

Re: Was hat für euch Vorrang?

Beitragvon Stu » 02.01.03 @ 14:12

Für mich gehört Pancho entweder in den Sturm oder hinter die Spitzen, nicht aber auf die Seite. Er gehört aber in die Mannschaft. Oenen muss auf die Seite. Ich fordere ihn nun mit Vehemenz!

Habe ja noch ein Leintuch, gell Sascha ;-)

Luke

Beitragvon Luke » 02.01.03 @ 14:27

Für mich ist klar, dass kein neuer Spieler verpflichtet werden muss. Wir haben genügend Alternativen. Zudem muss Bregy den jungen Spielern zeigen, dass er auf sie setzt.
Auf Akales Position sehe ich vor allem Oenen oder Raimondi. Aber ich denke, dass man auch Panchito auf dieser Seite testen müsste. Er hat die Technik, die Schnelligkeit und die Übersicht, um auf dieser Position spielen zu können. Zudem hat er auf der Seite mehr Spielraum, um mit gelungenen Durchbrüchen Selbstvertrauen tanken zu können. Ein Versuch wär's wert.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Florian

Beitragvon Florian » 02.01.03 @ 14:35

Auch Yasar könnte man meiner Meinung nach auf dieser Position testen, auch wenn ich nicht sicher bin, ob dann Guerrero und Keita ein gutes Sturmduo abgeben (vor allem da beide nicht gerade sehr gross sind).

Gruess Florian

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 02.01.03 @ 20:17

Ich bin der Meinung, dass Yasar in den Sturm gehört. Er muss Keita mit Bällen versorgen & selbst auch ein paar mal abdrücken. Pancho würde ich auf der "Hakan Yakin"-Position einsetzen, hinter den Spitzen. Das würde ich ihm ohne Bedenken zutrauen. Denn er hat die Technik & die Übersicht. Keita kann ja nicht ewig, alles verfehlen. Ich hoffe er findet zu seiner Topform zurück.
Für Akale wäre es sicher einen Versuch wert, Oenen zu bringen. Der kleine Raimondi ist auch nicht übel. Leider hat er aber lange nicht die Klasse von Akale.

Florian

Beitragvon Florian » 02.01.03 @ 21:58

reto hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Yasar in den Sturm gehört. Er muss Keita mit Bällen versorgen & selbst auch ein paar mal abdrücken. Pancho würde ich auf der "Hakan Yakin"-Position einsetzen, hinter den Spitzen. Das würde ich ihm ohne Bedenken zutrauen. Denn er hat die Technik & die Übersicht. Keita kann ja nicht ewig, alles verfehlen. Ich hoffe er findet zu seiner Topform zurück.
Für Akale wäre es sicher einen Versuch wert, Oenen zu bringen. Der kleine Raimondi ist auch nicht übel. Leider hat er aber lange nicht die Klasse von Akale.

Pancho hinter den Spitzen ist ansich schon ok, aber nicht wenn man einen Bastida für diese Position hat...

Gruess Florian

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 02.01.03 @ 22:03

Mageta hat geschrieben:
reto hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Yasar in den Sturm gehört. Er muss Keita mit Bällen versorgen & selbst auch ein paar mal abdrücken. Pancho würde ich auf der "Hakan Yakin"-Position einsetzen, hinter den Spitzen. Das würde ich ihm ohne Bedenken zutrauen. Denn er hat die Technik & die Übersicht. Keita kann ja nicht ewig, alles verfehlen. Ich hoffe er findet zu seiner Topform zurück.

Pancho hinter den Spitzen ist ansich schon ok, aber nicht wenn man einen Bastida für diese Position hat...

Gruess Florian

Ich sehe die "Hakan Yakin- Position" noch ein wenig offensiver, als die "Bastida- Position". Das Problem wäre aber beim Spiel mit Bastida&Pancho, dass das zentrale, offensive Mitellfeld fast schon überfüllt wäre.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“