Was hat für euch Vorrang?

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 03.01.03 @ 19:56

...wenn Wilco gesperrt ist (kommt ja relativ häufig vor ...).

Das ist nicht wahr! Er hat noch nie in seiner Karriere eine rote Karte bekommen, wie er in einem LIVE-Heft gesagt hat und ist deshalb höchstens zwei mal pro Saison wegen einer Gelbsperre gesperrt...

Gruess Florian

Fige
Beitragvon Fige » 03.01.03 @ 23:07

Mageta hat geschrieben:Auch Yasar könnte man meiner Meinung nach auf dieser Position testen, auch wenn ich nicht sicher bin, ob dann Guerrero und Keita ein gutes Sturmduo abgeben (vor allem da beide nicht gerade sehr gross sind).

Guerrero und Keita kann man nicht zusammen stürmen lassen. Beide sind sie zu ähnliche Spielertypen, nämlich klein und wendig, aber mit hohen Bällen kann man keinen von beiden lancieren.

Deshalb muss Yasar weiterhin im Sturm spielen, da er ein eher ein Sturmtank bzw. ein Brecher ist, den man auch mit hohen Bällen anspielen kann. Er ist daher eine gute Ergänzung zu einem Keita oder Guerrero.

Im weiteren bin auch ich der Meinung, das man momentan keinen neuen Spieler verpflichten sollte. Bregy soll es auf der linken Seite mal mit Raimondi probieren. Bastida soll weiterhin der offensive Spielmacher hinter den Spitzen bleiben. Für einen Guerrero hat es somit im zentralen Mittelfeld keinen Platz.
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“