Was hat für euch Vorrang?

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 02.01.03 @ 22:05

Nicht nur das. Es ist auch uns nicht erlaubt mit 12 Spielern zu agieren und welche Position würdest du dann aufheben? Die einzige Möglichkeit wäre die (wieder) Umstellung auf 3 Verteidiger, was bei unserer momentan eher wackeligen Abwehr wahrscheinlich nicht so ideal wäre...

Gruess Florian

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 02.01.03 @ 22:11

Mageta hat geschrieben:Nicht nur das. Es ist auch uns nicht erlaubt mit 12 Spielern zu agieren und welche Position würdest du dann aufheben? Die einzige Möglichkeit wäre die (wieder) Umstellung auf 3 Verteidiger, was bei unserer momentan eher wackeligen Abwehr wahrscheinlich nicht so ideal wäre...

Gruess Florian

...oder mit einem Dreier-Mittelfeld. Aber wie schon gesagt, fände das nicht eine sehr vorteilhafte Spielweise.

stern16

Beitragvon stern16 » 03.01.03 @ 8:27

Für das linke Mittelfeld sehe ich eindeutig Raimondi (und klein ist er übrigens überhaupt nicht..Oenen ist viel kleiner) !! Schliesslich holte Bregy ihn auch für das linke Mittelfeld und wenn Akale gesperrt oder verletzt war, kam er immer zum Einsatz! Ich hoffe, Bregy gibt ihm jetzt eine Chance!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Was hat für euch Vorrang?

Beitragvon Sascha » 03.01.03 @ 8:36

Stu hat geschrieben:Für mich gehört Pancho entweder in den Sturm oder hinter die Spitzen, nicht aber auf die Seite. Er gehört aber in die Mannschaft. Oenen muss auf die Seite. Ich fordere ihn nun mit Vehemenz!

Habe ja noch ein Leintuch, gell Sascha ;-)

Oenen auf die Seite? Wir haben diesbezüglich doch noch überhaupt keine Erfahrungswerte (er spielt bis anhin im 2 im zentrales Mittelfeld)! Ich denke, dass man es mit Gygax auf der einen und mit Pancho auf der anderen versuchen muss! Pancho deshalb, weil ich glaube das seine einzige Schwäche der Zweikampf ist und ich glaube, dass er auf den Seiten mehr Platz hätte sich zu entfalten....er ist technisch versiert (Flanken kommen dann hoffentlich an) und schnell ist er auch........

Das Leintuch habe ich in der Tat noch....

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.01.03 @ 11:01

...im übrigen würde ich Oenen langsam aber sicher für Hellinga anfangen einzubauen........Oenen ist spielerisch ziemlich ähnlich veranlagt wie Hellinga (übrigens auch ein absoluter Kämpfertyp)......

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 03.01.03 @ 11:15

Ich glaube, dass es noch nicht an der Zeit ist Hellinga auszumustern... Er ist doch ein ganz Lustiger. Ein guter Kämpfer. Er ist für das Team genau so wichtig wie Quentin!

Luke

Beitragvon Luke » 03.01.03 @ 12:41

Pancho und Bastida können nicht gemeinsam im zentralen Mittelfeld spielen. Beides sind offensive Spieler, die Defensive würde zu stark vernachlässigt werden.
Hellinga soll den defensiven Part machen. Oenen könnte man mal bringen, wenn Wilco gesperrt ist (kommt ja relativ häufig vor ...).
Bregy muss Pancho mal auf der Seite bringen. Er ist schnell, dribbelstark und hat dort mehr Platz. Das könnte gut kommen ...
Als Alternative auf der Seite sehe ich insbesondere Raimondi. Er hat mich bisher zwar nicht überzeugt, aber vielleicht blüht er in der Finalrunde auf.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“